FlexoFlex schrieb:Hi Ihrs,
mich würde mal interessieren, was die Anwohner von Wacken dagegen machen um ihr Ortsschild vor Diebstahl zu schützen.
Denke mal, dass da schon viele weg gekommen sind.. is ja auch nen schönes anderenken..
vielleicht weiß das ja jemand.
FlexoFlex schrieb:auch ne möglichkeit..
und früher.. was hat man da gemacht?
Toffi Fee schrieb:ich glaube kaum, dass man hier Tips und Hinweise geben sollte, wie das Ortsschild der Heiligen Stätte angebracht ist bzw geschützt wird. Sonst kann der Herr Flex sich noch in Ruhe ausdenken, wie er es schnell, leise und unauffällig abmachen kann. Das is schäbbich. Und total untrue!
Ausserdem hab ich Hunger!
Megatherion schrieb:sind denk ich mal dicke Poppnieten dran...dicker Bohrer und ab ist das...das macht man aber nicht...wenn ich nach Wacken reinfahre will ich auch sehen wo ich reinfahre![]()
Die sehen aber nicht aus wie das echte Schild. Ansonsten hätte ich mir vielleicht schon eins gekauft. Aerb so... neee.Beavis1579 schrieb:Die verkaufen ausserdem auch die Wackenordsschilder im Wacken - Shop damit das Original keiner klaut