Wacken Open Air in Gefahr ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Das meinte ich ja nicht auf euch bezogen sondern auf mich. Sollte ich was schreiben was andere auch geschrieben haben. Weil ich Ihn nicht kenne und auch nichts schreiben wollte. Habe ich auch was geschrieben.

:confused:
Watt denn nu?
Funzt Deine Festplatte in der Oberstube nich mehr richtig?


Ich kenne mich im Multi Level Marketing recht gut aus.
Ich wundere mich wirklich über Deinen, angeblichen, Geschäftserfolg bei LR.
Verkaufst wohl inne Kaserne. :D
(OK, den Joke schnallt keiner, der nich aus Minden kommt)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich glaub es ist weg.

Sorry, jeder Neue ist willkommen, aber halt nicht SO. War ich zu hart? Egal...ging einfach gar nicht...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Verkaufst wohl inne Kaserne. :D
(OK, den Joke schnallt keiner, der nich aus Minden kommt)



Spiegelbericht schrieb:
Geblieben sind die beiden Alten, ihr Sohn und ein Enkel, den Frau Kalnowski seinen geduldlosen Eltern nicht anvertraut. 17 ist der, doch kommt er dem Alter im Denken nicht nach. Und seine stets hastigen Worte stürzen oft weg in ein dröhnendes Holpern. Da hinein bricht Frau Kalnowski mehrfach am Tag mit dem Ruf: "Ja, is' gut, schrei nich' so." Dann winkt Renee kraftlos und schweigt. Die lateinischen Verwirrungen der Ärzte lichtete Frau Kalnowski zu dem ihr greifbaren Bild: "Dem seine Gehirnnerven sind vergiftet."

Ich lach mich über den Bericht gerade scheckig LOL
Passt zu dem Typ *weglach*