Wacken Open Air 2025 - Alle Infos zum Vorverkauf!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julianm88

Newbie
4 Aug. 2024
2
0
1
36
Kann es sein das es nächstes Jahr wieder ein Tag weniger ist ? 31.07. , 01.08 und 02.08. sind für mich nur 3 Tage

julianm88

Newbie
4 Aug. 2024
2
0
1
36
Sah nur so aus weil sie im Text schreiben auf der Vorverkaufsinfo Hauptprogramm 31.07. bis 02.08.

cp6895

Newbie
8 Dez. 2015
15
2
48
Schleswig-Holstein
Mit dem Tablet Platz 7975 und 2 Faster-Tickets ergattert. Auf dem Laptop war es Platz 39784 obwohl ich da viel eher eingeloggt war. Ist ein bisschen Glückssache oder Zufall und ich habe natürlich jetzt alle Browser geschlossen, freie Bahn machen. Die Bestellung ist bestätigt im Metaltix-Konto, die Paypal Zahlung ist ebenfalls bestätigt. T-Shirts waren aber nicht auswählbar und eine Mail von Metaltix kam auch noch nicht. Bzw. im Ticketcenter stehen die Tickets auch noch nicht. Na ich denke, das liegt wohl an Serverproblemen. Der läuft sich gerade heiss. Nachtrag: Die Bestätigungs-Mail von Metaltix ist gleichzeitig mit der Zahlungsbestätigung von Paypal angekommen, habs nur übersehen.

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
58
62
33
41
Trier
Is irgendwie etwas unspektakulär gelaufen mit dem Ticketkauf.
Was waren das für Zeiten, als der Vorverkauf um Mitternacht gestartet ist, der Server zusammengebrochen ist und man völlig übermüdet vor seinem PC gehangen hat, um ein Ticket für das nächste Jahr zu bekommen und dann endlich schlafen zu gehen.