Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.291
- 3.158
- 128
50% weg kam gerade als Pushmitteilung.
Dann kauf ich die anderen 50% auch noch und pack die auf Viagogo
Big Brother ist watching you.
50% weg kam gerade als Pushmitteilung.
Kann es sein das es nächstes Jahr wieder ein Tag weniger ist ? 31.07. , 01.08 und 02.08. sind für mich nur 3 Tage
30.07. - 02.08.2025 siehe Startseite www.wacken.comKann es sein das es nächstes Jahr wieder ein Tag weniger ist ? 31.07. , 01.08 und 02.08. sind für mich nur 3 Tage
Bitte Ticketlink nach Viagogo hin per PN, danke.
Mit dem Tablet Platz 7975 und 2 Faster-Tickets ergattert. Auf dem Laptop war es Platz 39784 obwohl ich da viel eher eingeloggt war. Ist ein bisschen Glückssache oder Zufall und ich habe natürlich jetzt alle Browser geschlossen, freie Bahn machen. Die Bestellung ist bestätigt im Metaltix-Konto, die Paypal Zahlung ist ebenfalls bestätigt. T-Shirts waren aber nicht auswählbar und eine Mail von Metaltix kam auch noch nicht. Bzw. im Ticketcenter stehen die Tickets auch noch nicht. Na ich denke, das liegt wohl an Serverproblemen. Der läuft sich gerade heiss. Nachtrag: Die Bestätigungs-Mail von Metaltix ist gleichzeitig mit der Zahlungsbestätigung von Paypal angekommen, habs nur übersehen.
Viel zu spät50% weg kam gerade als Pushmitteilung.
FrĂĽher war halt alles besserDas zieht sich heute.
kleine Korrektur ab Mittwoch bin auf dem Party.san dann bitte vordrehenMerci mais non!
In 'ner Woche is Breeze, und ich will unbedingt nach Meh Suff! (CH-85xx)
Und die Wege kĂĽrzer!FrĂĽher war halt alles besser