Wacken Open Air 2025 - Alle Infos zum Vorverkauf!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
563
124
88
Erst den Veranstaltern sagen, dass die sich f*cken sollen und dann aber artig selbst die Vaseline hinten auftragen. :o

Keine Angst...der abschließende Einlauf kommt noch.

:o

Aber zum Glück gibts ja noch sehr tolle Leute aus Gribbohm weswegen ich auch während der Corona-Zeit in Wacken war...:)

Barrin_de

Newbie
4 Juli 2024
5
2
2
36
Wenn ich nun 2 Bestellungen für je 1 Faster-Ticket abgegeben hab ist das zulässig? Die Limitierung ist nur 2 pro Person, richtig?

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
302
396
98
27
Kreis Ostholstein
Wenn ich nun 2 Bestellungen für je 1 Faster-Ticket abgegeben hab ist das zulässig? Die Limitierung ist nur 2 pro Person, richtig?
2 Pro Bestellung. Wenn du Glück hast, und nach der abgeschlossenen Bestellung der ersten zwei weitere in den Warenkorb legen kannst, weil gerade wieder welche verfügbar geworden sind, klappt auch das.

MetalConti

Member
15 Feb. 2020
34
41
33
56
War in der Warteschlange,wollte per Paypal bezahlen und schwupps…raus. Connect error.
Etwas gewartet, wieder drin, Vorgang wiederholt, diesmal schien es geklappt zu haben….dann hieß es : Bestellvorgang abgebrochen. Ich konnte aber auf der Metaltix Seite nochmal 3 Tickets anfordern, habe wieder per Paypal bezahlt und bekam auf einmal 2 Bestellbestätigungen. Nun besitze ich stolze 6 statt 3 Tickets. Jeder Versuch die 3 wieder in den Topf zu werfen scheitern. Aber gut, dafür ist die Ticketbörse da (gut, dass es Überziehungskredite gibt).
Nur die Wartenden tun mir etwas leid….ich fühle mich schlecht….sorry Leute, ich war zu ungeduldig….

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.322
7.845
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
War in der Warteschlange,wollte per Paypal bezahlen und schwupps…raus. Connect error.
Etwas gewartet, wieder drin, Vorgang wiederholt, diesmal schien es geklappt zu haben….dann hieß es : Bestellvorgang abgebrochen. Ich konnte aber auf der Metaltix Seite nochmal 3 Tickets anfordern, habe wieder per Paypal bezahlt und bekam auf einmal 2 Bestellbestätigungen. Nun besitze ich stolze 6 statt 3 Tickets. Jeder Versuch die 3 wieder in den Topf zu werfen scheitern. Aber gut, dafür ist die Ticketbörse da (gut, dass es Überziehungskredite gibt).
Nur die Wartenden tun mir etwas leid….ich fühle mich schlecht….sorry Leute, ich war zu ungeduldig….
Um @normaal!? zu zitieren: "Shit happens"!

• Like
Reaktionen: normaal!?