Muss ich dann nicht befürchten, aus dem Bestellvorgang rauszufliegen?Jedenfalls lohnt es sich, wenn man drinnen ist, ein paar mal neu zu laden, ab und zu tauchen noch kleine Mengen an Faster-Tickets auf.
Muss ich dann nicht befürchten, aus dem Bestellvorgang rauszufliegen?Jedenfalls lohnt es sich, wenn man drinnen ist, ein paar mal neu zu laden, ab und zu tauchen noch kleine Mengen an Faster-Tickets auf.
Erst den Veranstaltern sagen, dass die sich f*cken sollen und dann aber artig selbst die Vaseline hinten auftragen.
Deswegen nehme ich Immer Vorkasse.Puuuh ey, im Bezahlvorgang mit Paypal isses abgekackt, hätte nur noch auf die Seite zurück geleitet werden müssen... was für ein Müll....
Unknown.Wenn ich nun 2 Bestellungen für je 1 Faster-Tickt abgegeben hab ist das zulässig? Die Limitierung ist nur 2 pro Person, richtig?
Deswegen nehme ich Immer Vorkasse.
2 Pro Bestellung. Wenn du Glück hast, und nach der abgeschlossenen Bestellung der ersten zwei weitere in den Warenkorb legen kannst, weil gerade wieder welche verfügbar geworden sind, klappt auch das.Wenn ich nun 2 Bestellungen für je 1 Faster-Ticket abgegeben hab ist das zulässig? Die Limitierung ist nur 2 pro Person, richtig?
Merci mais non!hat geklappt und jetzt die bitte die Zeit 52 Wochen vordrehen
Um @normaal!? zu zitieren: "Shit happens"!War in der Warteschlange,wollte per Paypal bezahlen und schwupps…raus. Connect error.
Etwas gewartet, wieder drin, Vorgang wiederholt, diesmal schien es geklappt zu haben….dann hieß es : Bestellvorgang abgebrochen. Ich konnte aber auf der Metaltix Seite nochmal 3 Tickets anfordern, habe wieder per Paypal bezahlt und bekam auf einmal 2 Bestellbestätigungen. Nun besitze ich stolze 6 statt 3 Tickets. Jeder Versuch die 3 wieder in den Topf zu werfen scheitern. Aber gut, dafür ist die Ticketbörse da (gut, dass es Überziehungskredite gibt).
Nur die Wartenden tun mir etwas leid….ich fühle mich schlecht….sorry Leute, ich war zu ungeduldig….
Keine Angst...der abschließende Einlauf kommt noch.
Aber zum Glück gibts ja noch sehr tolle Leute aus Gribbohm weswegen ich auch während der Corona-Zeit in Wacken war...