Wacken Open Air 2025 - Alle Infos zum Vorverkauf!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

winiflo

Newbie
4 Aug. 2024
2
0
1
46
mmm bestellt, bezahlt, dann auf der metalix seite jetzt nur noch :
upstream connect error or disconnect/reset before headers. reset reason: connection timeout

habe ich jetzt die Tickets ? Fragen ĂŒber Fragen ...

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Bei mir ist die restliche Wartezeit eben von 9 Minuten auf mehr als eine Stunde gesprungen. Wenn sich da nix mehr tut, breche ich fĂŒr heute ab. Da ich sowieso wieder mit dem Metal-Train fahre, bestelle ich mein Ticket halt da mit.

kiel-tube

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2023
263
240
58
54
Komisch, vor zehn Minuten hieß es, ich wĂ€re in 8 Minuten dran, jetzt auf einmal soll ich noch ĂŒber eine Stunde warten... :confused:

winiflo

Newbie
4 Aug. 2024
2
0
1
46
mmm bestellt, bezahlt, dann auf der metalix seite jetzt nur noch :
upstream connect error or disconnect/reset before headers. reset reason: connection timeout

habe ich jetzt die Tickets ? Fragen ĂŒber Fragen ...
seite geht bei mir immer noch nicht, habe aber immerhin die Metaltix BestellbestÀtigung Mails bekommen :)

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.876
28.307
128
33
Delmenhorst
Puuuh ey, im Bezahlvorgang mit Paypal isses abgekackt, hĂ€tte nur noch auf die Seite zurĂŒck geleitet werden mĂŒssen... was fĂŒr ein MĂŒll....

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
304
398
98
27
Kreis Ostholstein
Irgendwer ist wohl gerade ĂŒbers WLAN-Kabel gestolpert ;)

Jedenfalls lohnt es sich, wenn man drinnen ist, ein paar mal neu zu laden, ab und zu tauchen noch kleine Mengen an Faster-Tickets auf. (Vorteil der Vorkassen-Zahlung: Wenn man schon die normalen Tickets gekauft hĂ€tte, könnte man einfach auf die Überweisung verzichten, sodass die nach 7 Tagen in die Warteliste gehen und man nur die Faster-Tickets bekommt)