Wacken Open Air 2023 - erste Infos - jetzt für Tickets anmelden!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.113
803
108
41
Na, wenn jetzt 4 Tage dabei sind wirds sicher teurer als sowieso schon (2020er ticket plus 2021er zuschlag für den Mittwoch plus großes X).

Ich werde das mal von der Show am Samstag um 22 Uhr abhängig machen, je nach Bands dann...

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.974
130
www.wacken.com
Na, wenn jetzt 4 Tage dabei sind wirds sicher teurer als sowieso schon (2020er ticket plus 2021er zuschlag für den Mittwoch plus großes X).

Ich werde das mal von der Show am Samstag um 22 Uhr abhängig machen, je nach Bands dann...
Es gilt wie immer: Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!*

*Diese Drohung wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Metalstratege

8 Aug. 2006
368
273
88
Bekanntlich ist nach dem W:O:A auch vor dem W:O:A - und schon heute wagen wir einen ersten Blick auf das Festival in 2023.

News auf www.wacken.com

Ey, hat Eure PR Abteilung letzte Nacht in der Kaba-Dose gepennt? Da kommen ja News und Gassenhauer fast schon im Minutentakt an die Sonne :D.

Hab bisher nur bis "Registrierung" und "Ticketkategorien" gelesen.... dann bin ich mal gespannt, was da so kommt bevor ich hier zu wüst rumspekuliere :ugly:.

MWO

28 Juli 2019
463
192
68
50
Am 4 .tem Tag spiel ausschliesslich Doro mit Hämatom,Tobias Sammet und Helene Fischer.