Achso. Na dann brauche ich das nicht. Ich sehe eh alles relativ schnell bei Facebook.Nö, aber sie landen halt pünktlich im Posteingang.

Achso. Na dann brauche ich das nicht. Ich sehe eh alles relativ schnell bei Facebook.Nö, aber sie landen halt pünktlich im Posteingang.
Na das hatten wir aber auch schonmal kostenlos"Auf der A23 grillen"-Tickets. Wenn schon, denn schon.
Für Dauerinsassen des Forums als nicht notwendig.Nö, aber sie landen halt pünktlich im Posteingang.
Anmeldung für den Newsletter ist rausFür Dauerinsassen des Forums als nicht notwendig.![]()
Fast-Ticket im Sinne wie 2019. 1. Preisstufe nennt sich das bei anderen Festivals.![]()
Öhm, das ging aber nach hinten los, wenn ich mich recht erinnere. War das nicht in 2014? Meinte ja, als der Metal Train normale Becher hatte.Ähnlich wie der perfide Plan den Bierpreis gleich zu lassen aber von 0,4 auf 0,3 zu gehen. Dann kannst du später wieder zurück auf 0,4 und den Preis erhöhen, das fällt dann nicht so auf.
Das ging vor allem insofern nach hinten los, dass ich hier noch ne halbe Schublade mit 0.3 Bechern habe deren Pfand das Jahr danach niemand mehr angenommen hatÖhm, das ging aber nach hinten los, wenn ich mich recht erinnere. War das nicht in 2014? Meinte ja, als der Metal Train normale Becher hatte.
Hahaha also die Optimierung der Anreise in den letzten Jahren in allen Ehren (wirklich gut geworden!), aber ich vermisse es schon etwas im Stau den Tankstellengrill auszupacken oder bei der Dörfertour mal entspannt auszusteigen, Bier und Kaffee (fürn Fahrer) zu holen sowie zwischen durch mal was leckeres von den Anwohnern abzugreifen (ich sag nur hausgemachte Sachertorte <3)Pfahlsitzen, Wrestling und "Auf der A23 grillen"-Tickets. Wenn schon, denn schon.
Ich tippe mal auf Stage und Non-Stage.Mich beschleicht bei dem Wort „Ticketkategorie“ ein ungutes Gefühl. Sowas wie Front of Stage oder so. Ich hoffe ich irre mich.
4. Tag ist super. Aber dadurch fällt bestimmt die 300€ Grenze ….
Wolle fast Ticket kaufen?Hardtickets versteh ich ja, aber warum sollte ich etwas wollen, das nur fast ein Ticket ist?![]()
Früher hieß das mal X-mas Tickets! Danke Merkel![]()