Wacken Open Air 2023 - erste Infos - jetzt für Tickets anmelden!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.708
1.209
128
Berlin
Öhm, das ging aber nach hinten los, wenn ich mich recht erinnere. War das nicht in 2014? Meinte ja, als der Metal Train normale Becher hatte.
Das ging vor allem insofern nach hinten los, dass ich hier noch ne halbe Schublade mit 0.3 Bechern habe deren Pfand das Jahr danach niemand mehr angenommen hat :ugly:

Rusafin

Newbie
20 Juli 2017
23
30
28
30
Berlin
Pfahlsitzen, Wrestling und "Auf der A23 grillen"-Tickets. Wenn schon, denn schon.
Hahaha also die Optimierung der Anreise in den letzten Jahren in allen Ehren (wirklich gut geworden!), aber ich vermisse es schon etwas im Stau den Tankstellengrill auszupacken oder bei der Dörfertour mal entspannt auszusteigen, Bier und Kaffee (fürn Fahrer) zu holen sowie zwischen durch mal was leckeres von den Anwohnern abzugreifen (ich sag nur hausgemachte Sachertorte <3)

Aber mal im Ernst, ich verzichte lieber auf diese "Annehmlichkeiten der Anreise", wenn ich dadurch nicht so lange inner Hitze sitzen muss oder mir überlegen muss wie ich das nächste WC finden kann^^

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.049
76.295
130
26
Thüringen
Ich hab gerade eine Idee im Kopf. 🤔

Wenn ihr nächstes Jahr offiziell die Hauptbühnen ab Mittwoch bespielen dürft, dann lasst doch einfach die Louder Stage weg und teilt die gleiche Anzahl an Bands auf die 4 Tage auf. 🙌