alicekubbi
Nusseis
Höchstwahrscheinlich wird das WOA 2021 doch noch abgesagtLangsam werd ich nervös.....noch keine Mail da.....![]()

Höchstwahrscheinlich wird das WOA 2021 doch noch abgesagtLangsam werd ich nervös.....noch keine Mail da.....![]()
Genau das hat mich auch gewundert......schon richtig, nur wundert mich, dass noch nirgends jemand geschrieben hat, dass er die e-Mail bekommt hat.
Man kann nur spekulieren, meistens liegt es daran, das es technisch bedingt noch irgendwo hakt, und das Formular noch nicht verschickt werden kann. Und wenn es am Freitag erst im Postfach ist, wäre es auch noch im vorher angegeben Zeitraum.
Also wie immer ...Meine Antwort ist für die Leute gemeint, die das nicht verstehen können.![]()
Heißt das, dass es wieder eine Preiserhöhung geben wird?Nur bei einem direkten Tausch ist der Preis garantiert identisch zum W:O:A 2020. Die Preise für den regulären Vorverkauf für das W:O:A 2021 können unter Umständen höher ausfallen.
Ganz vergessen zu fragen.
Was genau wird hiermit gemeint?
Heißt das, dass es wieder eine Preiserhöhung geben wird?
Könnte! Muss nicht! Könnte!Ganz vergessen zu fragen.
Was genau wird hiermit gemeint?
Heißt das, dass es wieder eine Preiserhöhung geben wird?
Das ist eine Frage für @Wacken-Jasper und Team.Hallo Metalheads
Ich habe meine Tickets über das Forum gekauft. Die Tickets durch Metaltix überprüfen lassen und mich als neuen Käufer eintragen lassen.
Werde nun ich oder der Ursprüngliche Käufer kontakt?
Danke
Hallo Metalheads
Ich habe meine Tickets über das Forum gekauft. Die Tickets durch Metaltix überprüfen lassen und mich als neuen Käufer eintragen lassen.
Werde nun ich oder der Ursprüngliche Käufer kontakt?
Danke
hab ich auch gefragt, Jasper wusste es nicht. Er denkt aber dass du dann die Mail bekommst. Hast du bei der Umschreibung deine Emailadresse angeben?
Ich hab das umschreiben per Email gemacht von daher sollte sie auch hinterlegt sein.
Habe den Verkäufer auch schon mal angeschrieben.
Aber haben ja noch bis 08.05 Zeit bis alles Mails raus sein![]()