Wacken Open Air 2020 und 2021 – Infos zu den Tickets

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.636
2.840
128
34
Man kann nur spekulieren, meistens liegt es daran, das es technisch bedingt noch irgendwo hakt, und das Formular noch nicht verschickt werden kann. Und wenn es am Freitag erst im Postfach ist, wäre es auch noch im vorher angegeben Zeitraum.

Aber eventuell wird es dann für einige knapp bis zum 20.5.

The_Demon

29 März 2017
40.923
74.372
130
26
Thüringen
Ganz vergessen zu fragen.
Was genau wird hiermit gemeint?
Nur bei einem direkten Tausch ist der Preis garantiert identisch zum W:O:A 2020. Die Preise für den regulären Vorverkauf für das W:O:A 2021 können unter Umständen höher ausfallen.
Heißt das, dass es wieder eine Preiserhöhung geben wird?

• Like
Reaktionen: Hardrockstorm

Antikerachim

Newbie
8 Jan. 2020
7
6
18
31
Hallo Metalheads

Ich habe meine Tickets über das Forum gekauft. Die Tickets durch Metaltix überprüfen lassen und mich als neuen Käufer eintragen lassen.
Werde nun ich oder der Ursprüngliche Käufer kontakt?

Danke

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.351
8.320
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ganz vergessen zu fragen.
Was genau wird hiermit gemeint?

Heißt das, dass es wieder eine Preiserhöhung geben wird?
Könnte! Muss nicht! Könnte!
Hallo Metalheads

Ich habe meine Tickets über das Forum gekauft. Die Tickets durch Metaltix überprüfen lassen und mich als neuen Käufer eintragen lassen.

Danke
Das ist eine Frage für @Wacken-Jasper und Team.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Hallo Metalheads

Danke

hab ich auch gefragt, Jasper wusste es nicht. Er denkt aber dass du dann die Mail bekommst. Hast du bei der Umschreibung deine Emailadresse angeben?

Antikerachim

Newbie
8 Jan. 2020
7
6
18
31
hab ich auch gefragt, Jasper wusste es nicht. Er denkt aber dass du dann die Mail bekommst. Hast du bei der Umschreibung deine Emailadresse angeben?

Ich hab das umschreiben per Email gemacht von daher sollte sie auch hinterlegt sein.
Habe den Verkäufer auch schon mal angeschrieben.
Aber haben ja noch bis 08.05 Zeit bis alles Mails raus sein :D

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.341
368
98
44
Also ich hab nichts Umschreiben lassen, hab das Ticket in der Tauschbörse gekauft und fertig. Und wie man hier sieht macht es wohl auch keinen Unterschied....

Zuletzt bearbeitet:

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.422
1.222
108
34
Was passiert eigentlich wenn alle das Ticket behalten? Ist dann automatisch ausverkauft für 2021? Rechne ja noch diese Woche damit :D

• Like
Reaktionen: Antikerachim