Wacken Open Air 2020 und 2021 – Infos zu den Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Weil ja aber steht das der Umtausch nur bis 20.5 läuft! Ich hatte meine Karte über eBay gekauft und sie von metalix prüfen lassen und auf meinen Namen ändern lassen!
Heute ist der 14.05., sind wohl also noch paar Tage Zeit.
Zudem wurde von Jasper hier schon geschrieben, dass es sich alles bissl nach hinten verschiebt, weil man nicht so schnell wie erhofft ist.
Weiterhin habe ich irgendwo gelesen, dass derzeit Kurzarbeit bei den Mitarbeitern angesagt ist. Von daher kann man bei ca. 75.000 Tix nicht erwarten, dass man innerhalb von 'eben gleich' eine Antwort erhält.
Schonmal was von einer angemessenen Bearbeitungszeit gehört?
Wird schon jeder dran kommen, dafür sind die in Wacken doch wohl bekannt.
Man, wie kann man nur so unentspannt sein...:rolleyes:
 
12 Mai 2020
3
0
16
42
Heute ist der 14.05., sind wohl also noch paar Tage Zeit.
Zudem wurde von Jasper hier schon geschrieben, dass es sich alles bissl nach hinten verschiebt, weil man nicht so schnell wie erhofft ist.
Weiterhin habe ich irgendwo gelesen, dass derzeit Kurzarbeit bei den Mitarbeitern angesagt ist. Von daher kann man bei ca. 75.000 Tix nicht erwarten, dass man innerhalb von 'eben gleich' eine Antwort erhält.
Schonmal was von einer angemessenen Bearbeitungszeit gehört?
Wird schon jeder dran kommen, dafür sind die in Wacken doch wohl bekannt.
Man, wie kann man nur so unentspannt sein...:rolleyes:
Ich bin so unentspannt weil ich bei dem Versuch eine Karte zu kaufen um 230 beschissen wurde( Anzeige läuft) und ich dann eine neue Karte ersteigert hab! Also kostete diese Karte mich knapp 500€ und zu dem ist sie ein Geschenk für meinen Bruder ! 50er Geburtstag! Deswegen bin ich etwas unentspannt... danke für eure Infos
 

Sveggi

Newbie
19 Mai 2020
2
0
16
26
Ich frage auch nochmal hier. Ich habe tickets von 2020 auf metalix gekauft und bekommen. Aber leider keine email zum tauschen oder etc.
Bekomm ich noch eine oder wird hier geantwortet wie auf meine Emails?
Danke schonmal