Wacken Open Air 2020 und 2021 – Infos zu den Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.162
61.974
130
25
Thüringen
Meine 2020 Tickets werden 100%ig in 2021 Tickets getauscht, danke für die Möglichkeit.

Ich finde es nur schade, dass das ursprüngliche Thema nicht durchgezogen wird. Warum ist das nicht möglich?
Das Horror Thema ist aber auch interessant.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.332
40.961
128
34
Hamburg
Finde es auch gut, dass einem viele Möglichkeiten geboten werden. Tausche mein Ticket für 2021 um und gut ist.

Hab ich es richtig verstanden, dass Tickets für 2021 personalisiert werden:confused: Naja, soll mir recht sein..:o

Edit: Nochmal vernünftig nachgelesen... ja, Tickets werden personalisiert und sind digital
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Das ist natürlich jetzt echt Mist für die Leute die die Tickets übers forum gekauft haben :rolleyes:
Das ist Mist für Leute, die die FAQ nicht lesen wollen. Alle anderen sind happy.

"Solltest du keinen Kontakt mehr zu der Person haben, die die Tickets bestellt hat, melde dich bitte per E-Mail bei tickets@wacken.com."
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.710
130
Die Leute auf Facebook machen mich schwach :mad:
Warum liest man nicht einfach die paar Texte?
Die eine klickt ungern auf links, wie bescheuert ist das denn?
Ehrlich, das mache ich auch nicht gerne. Da gibt es auf FB inzwischen viel zu viele clickbait Anzeigen, die nur auf klicks aus sind.