Philbee
W:O:A Metalmaster
Nein, kannst aber bestimmt der vergammelte Rest von der Bier-Pipeline haben![]()

Nein, kannst aber bestimmt der vergammelte Rest von der Bier-Pipeline haben![]()
Du hast vor allem offenkundig das FAQ nicht gelesen. Denn das wird da alles erwähnt.Ich habe keine Email bekommen. Steht da irgendwas drin was man wissen oder machen muss was hier noch nicht diskutiert wurde? Oder reicht es einfach auf die neue Mail mit der Auswahl zu warten?
Oder könnt ihr es hier schon mal notieren? Ich würde mein Ticket gern behalten
Aber... Was ist mit den Kühlschrankmagneten? Oder fehlt dann heuer tatsächlich einer?![]()
Bedank dich bei den Echsenmenschen.So, hab die FAQ gelesen. Finde da aber keine Info zum Aufkleber der immer im Bag war.![]()
Gib mal deine Adresse, meine Papiertonne quillt gerade über.Dann will ich aber auch die Werbung mitbestellen können einfach nur fürs wegwerf Feeling.![]()
Ist erledigt, Notizzettel liegt auf dem Stapel.Oder könnt ihr es hier schon mal notieren? Ich würde mein Ticket gern behalten![]()
Gib mal deine Adresse, meine Papiertonne quillt gerade über.![]()
Bei Metaltix. Ich bin nicht bei Metaltix angestellt. Datenschutz und so.Na die müsstet ihr mittlerweile haben so oft wie ich jetzt schon Tickets und Merch bei euch bestellt habe.![]()
Also ich hab meinen Aufkleber bei den Krebsmenschen gefundenBedank dich bei den Echsenmenschen.![]()
Du hast vor allem offenkundig das FAQ nicht gelesen. Denn das wird da alles erwähnt.
Erste Bandvorschläge zum Horror Thema:
KISS, wer sonst?
Rob Zombie
Lizzy Borden
Lordi
Slipknot
Alice Cooper
GWAR