WACKEN OPEN AIR 2008, 31.07.-02.08.08 Vorverkauf hat begonnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Puke Dude schrieb:
Also so schön ichs Summerbreeze finde,das Publikum find ich da um Längen schlechter als in Wacken,wenn du schon von Metalcorekids redest...
War ja auch nur ein kurzer Vorausblick denn diese Woche fahr ich zum Summerbreeze und nächstes Jahr vielleicht nach Slowenien :D
aber für die kommende Zeit gilt für mich erstmal andere Mehrtagsfestivalerfahrungen zu machen als Wacken. Und das mit den Metalcorekids is nen eigener alter Hut ;)
 

Agalloch

Newbie
10 Aug. 2007
10
0
46
Germany
Also ich fand Wacken dieses Jahr echt gut!
Aber bei 110€ + ca. 100€ Bahnkosten werde ich es mir auch zweimal überlegen ob ich mich da nächstes Jahr hinschaffe oder nicht! Von den bands die momentan zugesagt haben reizt mich nur Maiden und COB... ansonsten, naja!
 

Papa Grind

Newbie
7 Aug. 2007
20
0
46
Alles andere wird teurer, also wird auch Wacken teurer. Logik pur. Also alles in Ordnung, wie ich finde.

PS: Pisst euch doch nicht wegen 10€ ins Hemd Leute, trinkt ihr halt 3 Bier weniger oder schiebt das Auto im Stau anstatt es ständig an und aus zu machen, spart sicher auch ne Menge und macht Spass *g*. Und wehe einer von denen die wegen den 10€ rummeckern gehört zu den Leuten die ihre Zelte verbrennen....
Geiz ist kein Heavy Metal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Alles andere wird teurer, also wird auch Wacken teurer. Logik pur. Also alles in Ordnung, wie ich finde.

PS: Pisst euch doch nicht wegen 10€ ins Hemd Leute, trinkt ihr halt 3 Bier weniger oder schiebt das Auto im Stau anstatt es ständig an und aus zu machen, spart sicher auch ne Menge und macht Spass *g*. Und wehe einer von denen die wegen den 10€ rummeckern gehört zu den Leuten die ihre Zelte verbrennen....
Geiz ist kein Heavy Metal!

Sich wegen der Paar Euro mehr nich aufzuregen haben hier vor 2 Jahren schon einmal ein Paar Leute gesagt.
Da kostete das Ticket noch 80 Euro.
Darf ich mich dann wegen der 30 Euro (das sind 60 DM) aufregen die ich seid 2005 mehr bezahle?
Klar isses nich so´n großer Sprung, aber es sind nie größere Sprünge, nur teurer wirds jedes Jahr und Ruck Zuck sind von 2003 bis 2007 100% Preisanstieg geschafft.
Und das ist es was die allgemeinheit hier ankotzt.
Klar trinke ich eben mal 2-3 Bier weniger wenn das Ticket wieder mehr kostet.
Hätte ich diesen Ratschlag seid 2003 jedes mal beherzigt würde ich in Wacken inzwischen weder etwas trinken, noch etwas essen. Da hätte ich nämlich gar kein Geld mehr für.
Das hat nichts mehr mit Geiz zu tun, sondern damit, dass einige hier sich das Ticket bald nicht mehr Leisten können. Geld wächst nämlich nicht auf Bäumen weisst du?

P.s.: Wer Ernsthaft glaubt, die Scorpions würden mehr kosten, als Maiden hat wohl die Entwicklung beider Bands in den letzten Jahren verpennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OK - wir haben also 10,-- EUR Preiserhöhung ...

Gut - wenn sie sich dafür tatsächlich daran halten dass nicht ´noch mehr Leute kommen, dann ist´s ja gut ...

von der Andeutung "eher weniger" will ich gar nicht sprechen ... das glaubt doch eh keine Sau !!
 

Snailking

Member
10 Juni 2005
64
0
51
NRW
Mir ist der Preis im Grunde gleichgültig. Von mir aus auch 200 Euro, wenn dafür die Anzahl der verkauften Tickets drastisch reduziert wird.
Wie wäre es mit 35.000 Tickets im Handel?
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Öhm.... Mal ne andere Frage: Wieso steht Sonata net mehr im Billing 2008 drin? :eek:

Wo gibs denn das 2008 Billing? Auf der Seite seh ich irgendwie nur das 2007 Billing...

EDIT: Schon ok, sehe die Seite wurde geupdatet.
Nur soll endlich mal der neue Style her und der Timer neu eingestellt werden.

EDIT2: Ah verdammt hatte die ganze Zeit 2007 Style und da wird das nicht angezeigt das man schon zu dem 2008 Style wechseln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Alles andere wird teurer, also wird auch Wacken teurer. Logik pur. Also alles in Ordnung, wie ich finde.

PS: Pisst euch doch nicht wegen 10€ ins Hemd Leute, trinkt ihr halt 3 Bier weniger oder schiebt das Auto im Stau anstatt es ständig an und aus zu machen, spart sicher auch ne Menge und macht Spass *g*. Und wehe einer von denen die wegen den 10€ rummeckern gehört zu den Leuten die ihre Zelte verbrennen....
Geiz ist kein Heavy Metal!

Dann müsste ich also -2 Bier trinken und das Auto ab Hamburg schieben..........:p