Alles andere wird teurer, also wird auch Wacken teurer. Logik pur. Also alles in Ordnung, wie ich finde.
PS: Pisst euch doch nicht wegen 10€ ins Hemd Leute, trinkt ihr halt 3 Bier weniger oder schiebt das Auto im Stau anstatt es ständig an und aus zu machen, spart sicher auch ne Menge und macht Spass *g*. Und wehe einer von denen die wegen den 10€ rummeckern gehört zu den Leuten die ihre Zelte verbrennen....
Geiz ist kein Heavy Metal!
Sich wegen der Paar Euro mehr nich aufzuregen haben hier vor 2 Jahren schon einmal ein Paar Leute gesagt.
Da kostete das Ticket noch 80 Euro.
Darf ich mich dann wegen der 30 Euro (das sind 60 DM) aufregen die ich seid 2005 mehr bezahle?
Klar isses nich so´n großer Sprung, aber es sind nie größere Sprünge, nur teurer wirds jedes Jahr und Ruck Zuck sind von 2003 bis 2007 100% Preisanstieg geschafft.
Und das ist es was die allgemeinheit hier ankotzt.
Klar trinke ich eben mal 2-3 Bier weniger wenn das Ticket wieder mehr kostet.
Hätte ich diesen Ratschlag seid 2003 jedes mal beherzigt würde ich in Wacken inzwischen weder etwas trinken, noch etwas essen. Da hätte ich nämlich gar kein Geld mehr für.
Das hat nichts mehr mit Geiz zu tun, sondern damit, dass einige hier sich das Ticket bald nicht mehr Leisten können. Geld wächst nämlich nicht auf Bäumen weisst du?
P.s.: Wer Ernsthaft glaubt, die Scorpions würden mehr kosten, als Maiden hat wohl die Entwicklung beider Bands in den letzten Jahren verpennt.