WACKEN OPEN AIR 2008, 31.07.-02.08.08 Vorverkauf hat begonnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moshpit37

Member
4 Juli 2007
46
0
51
keine x-mas tickets mehr

hallo
nun ich bin natürlich schwer entäuscht das es keine x-mas tickets mehr gibt und das bedeutet für die zukunft das mann in grunde genommen garkeine chance mehr hat eine solches ticket zuerwerben....ich gehe allerdings davon aus das bei e-bay mit sicherheit x-mas tickets angeboten werden..nun ja dennoch werde ich nächstes jahr meine 10 jahre voll machen.....
 

moshpit37

Member
4 Juli 2007
46
0
51
na ja

ich verstehe halt nicht das diese tickets vor beginn des festivals verkauft wurden....na ja ieleicht ändert sich das wieder.
ich hoffe nur die w.o.a macher haben sich mit der verpflichtung von iron maiden nicht übernommen.
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
hallo
nun ich bin natürlich schwer entäuscht das es keine x-mas tickets mehr gibt und das bedeutet für die zukunft das mann in grunde genommen garkeine chance mehr hat eine solches ticket zuerwerben....ich gehe allerdings davon aus das bei e-bay mit sicherheit x-mas tickets angeboten werden..nun ja dennoch werde ich nächstes jahr meine 10 jahre voll machen.....

Wahrscheinlich wird es Massenhaft tickets bei e-bay geben,damit lassen sich ja sehr hohe Gewinne erziehlen wie man gesehen hat.Hab auch schon überlegt ein paar Tickets mehr zu bestellen und dann bei e-bay für 200-300 Euro zu verkloppen.Aber eigentlich ist das ne riesen Sauerei deswegen lass ichs
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
ich verstehe halt nicht das diese tickets vor beginn des festivals verkauft wurden....na ja ieleicht ändert sich das wieder.
ich hoffe nur die w.o.a macher haben sich mit der verpflichtung von iron maiden nicht übernommen.

Naja ich denk mal die sind bei weitem nicht so teuer wie die Scorpions oder so.
Und die Tickets,ja wieso nennt man die überhaupt noch X-mas Tickets ?Ja ham wir denn schon Weihnachten?
 

loerdy

Newbie
16 Aug. 2006
5
0
46
na wenn die Scorpions mal nicht ohne Gage gespielt haben, damit Sie auch mal für so ein event gebucht werden ...:D
 

MetalIngo

Newbie
25 Juli 2007
5
0
46
Hamm
Wacken wird teurer und teurer und teurer....

Irgendwann muss ich bestimmt ein halbes Jahr arbeiten gehen um mir ein Ticket kaufen zu können. Naja was will man machen, die Bands müssen auch bezahlt werden.. (WENN sie überhaupt einen Cent zu sehen bekommen) ich weiß es ja nicht.
Trotzdem ist mir das Wacken einfach zu teuer. Für 100€- 110€ kann ich auf 2-3 anderen Festivals fahren. Was ich vielleicht auch tun werde.
Und zu der Menschenmenge: Wacken war echt ÜBERFÜLLT und das sollte man ändern. Da kann Trede von mir aus seine Acker für 100.000 Leute begehbar machen. ICH werde wenn es so weiter geht und sich es NOCHMEHR füllt, nicht auf seine Acker rumlaufen bzw. nicht auf das WOA fahren.
Und das mit den Ordnern, das man sich noch schnell ein Ticket für 150 tacken organisieren konnte, ist unter aller Sau. Das soll "Sold out" sein ? Es wird immer gesagt "Sold out, Sold out, Sold out" !! Dabei ist es doch gar nicht wirklich so. :mad::mad: Es gab Tage auf dem WOA 2007 da musste ich und auch einige andere bald über eine Stunde anstehen um auf das Festival gelände zu kommen. Oke, es sind nunmal viele Leute da. Und wie man von anderen Festivals und Konzerten kennt, muss man halt mal eine Stunde in den kauf nehmen. Aber ihr hatten 2 Eingänge und nur EINEN Ausgang. Ich weiß nicht ob man es mitbekommen hat was da los war. Eine halbe Stunde stehen, dann 2-3 Meter gehen. Dann wieder stehen. Bis man überhaupt rauskommt !!! Wenn es 2 Eingänge gibt, soll es auch 2 Ausgänge geben. Bzw. Ich habe nur EINEN Ausgang gesehen !!!!
Naja Wacken ist für mich eine megageile Party, das geilste Festival in Deutschland. Aber geht es so weiter, ist es das ganz bestimmt nicht mehr !!!
Das sich die Metalheads da nicht über den haufen gerannt haben ist alles...

Naja.. vielleicht wird ja alles wieder gut ^^
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Der Ausgang war aber wesentlich breiter als die Eingänge. Zumindest am Ausgang hatte ich nie Probleme.

Am Eingang hab ich nur länger als ne Stunde gestanden als es vor Amorphis brannte.
 

iphigenie

Newbie
12 Aug. 2007
3
0
46
bislang ja eher negative aussichten für 2008.
nächstes jahr wieder wacken hat ja schon was für sich, allerdings bei 110€ und t über 700km fahrt werd ich mir erst einmal anschauen welche bands denn so kommen. wenn es sich für mich lohnt, bin ich nächstes jahr wieder dabei, wenn nicht werd ich mir was anderes schönes raussuchen, wo ich für mein geld mehr bekomm (und wahrscheinlich auch nicht so weit fahren muss).
 

moshpit37

Member
4 Juli 2007
46
0
51
wacken spiderschwein

na ja der ein und ausgang bei der party stage war devenitiv zu eng aber das wollen sie ja ändern .ich bin auch der meinung bei solchen menschenmassen sollte ein zweiter ausgang parat sein wenn die top acts gespielt haben...
aber jetzt wird viel geredet und diskutiert letztendlich sind wir 2008 fast alle wieder da
 

MetalIngo

Newbie
25 Juli 2007
5
0
46
Hamm
Abwarten ob ich 2008 nach Wacken fahre. Für mich sind 110€ viel Geld, weil ich im 1 fast 2 Lehrjahr nur wenig verdiene. Und ich muss über 400km fahren, und das mit dem Zug !!! Und das kostet alles !!! Aber abwarten, ich würd gerne nächstes Jahr wiederkommen, so ist es ja nicht.