Wacken mit 15 Jahren ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
gel, ja :D
jašija is zB auch ein ort in rumänien!

Ich dachte du meintest dies hier:
Google.at schrieb:
WOA Forum - für FeeJasija! __________________ - "Mollys Mum sagt, der Umkleideraum ist voller ... Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden "jasija!" sagen! Jasija! ...
forum1.wacken.com/showthread.php?p=9342998 - 107k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

WOA Forum - SuchergebnisseJasija! Und den alten Mann muss ich morgen auch ertragen...UND Helm! :eek: :D ... Ja aber jasija doch! :D :cool: Alles klar, wär... Ja aber jasija doch! ...
forum1.wacken.com/search.php?searchid=667087 - 54k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von forum1.wacken.com ]

WOA Forum - Islamistische Attacken gegen westliche Meinungs ...:torkel: Und Oly: Jasija... so entstanden die Buecher Jesaiah! ... Jasija, Buch der Kitzler Komik. Direkt nach der Bergpredigt und noch vor der tagesschau. ...
forum.wacken.com/archive/index.php/t-126077-p-3.html - 137k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

INGO unsere Forumszicke - Seite 11 - WOA ForumJasija! __________________ - "Mollys Mum sagt, der Umkleideraum ist voller Wasser und alles voller Fäkalien." - "Was sind Fäkalien?" - "Mäusebabies." ...
forum.wacken.com/showthread.php?p=9428107 - 111k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von forum.wacken.com ]
 

Der_Yet!

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2006
155
0
61
Wattenscheid (Bochum)
Hierzu muss ich auchmal was schreiben.
Ich und meine Kumples, alle letztes jahr 15-17 fande W:O:A noch etwas zu früh. Wir dachten uns: Man muss ja auch n bissel Verantwortung für sich selber tragen. Nun fahren wir '07 mit 3 18 Jährigen, 2 17 Jährigen und einem 16 Jährigen. Ich finde das is ok für Leute die auf sich selber einigermaße aufpassen können.
Na gut, 1 Jahr macht aus uns noch keine Erwachsenen, aber ich denke das ich mitlerweile gut auf mich selebr aufpassen kann, btw. bin ich einer von den 18ern :D