Wacken mit 15 Jahren ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stay

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
227
0
61
32
Heidelberg
www.stay-online24.de
Moin,

Wacken 2007 steht an, jedoch bin ich erst 15 würd aber trotzdem gerne hin, welche möglichkeiten gibts und wo liegt die Altersbeschränkung ?

danke schonma in vorrauß und sry wenn der Thread hier nich hingehört.

mfg Stay
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ach, eine gute Erziehung (education) kann nie früh genug anfangen, sag ich immer. Also, wenn er mit 15 zum W:O:A kommen will, lass ihn einfach. Solange er sich benähmt. (behaves)

Gutes Neues erstmal ... hoffe Frau und "Embryo" haben´s auch gut rüber geschafft ;)


und ich sagte ja ... "meine Meinung" ... kommt natürlich auch auf den Typen an ... Die Töchter meiner beiden Cousinen sind 16 und durften von Ihren Eltern auzs letztes Jahr nicht fahren ... was ich ok fand ... und ich behaupte ganz sicher von mir selbst ... mit 15 wäre das zu heavy für mich gewesen ...
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Mit 16 Jahren ging ich zu einem kleinen Festival in Madrid und es war gar nicht so schlimm ;) . Ja, ich war voll besoffen, bekifft und alles, und ausserdem wurden Kondome kostenlos am Eingang verteilt, aber nun bin ich ziemlich normal und problemlos :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
Mit 16 Jahren ging ich zu einem kleinen Festival in Madrid und es war gar nicht so schlimm ;) . Ja, ich war voll besoffen, bekifft und alles, und ausserdem wurden Kondome kostenlos am Eingang verteilt, aber nun bin ich ziemlich normal und problemlos :rolleyes:

*inerinnungenschwelg* :o
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mit 16 Jahren ging ich zu einem kleinen Festival in Madrid und es war gar nicht so schlimm ;) . Ja, ich war voll besoffen, bekifft und alles, und ausserdem wurden Kondome kostenlos am Eingang verteilt, aber nun bin ich ziemlich normal und problemlos :rolleyes:

Ich war mit 15 auf dem MoR in Schweinfurt ... und ich war auch voll ... aber das war 1 Tag und ok ... 4 Tage wären damals für mich zu viel gewesen ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gutes Neues erstmal ... hoffe Frau und "Embryo" haben´s auch gut rüber geschafft ;)


und ich sagte ja ... "meine Meinung" ... kommt natürlich auch auf den Typen an ... Die Töchter meiner beiden Cousinen sind 16 und durften von Ihren Eltern auzs letztes Jahr nicht fahren ... was ich ok fand ... und ich behaupte ganz sicher von mir selbst ... mit 15 wäre das zu heavy für mich gewesen ...

Mit fofftein alleine geht zum einen eh nicht und ob ICH meine (nicht vorhandenen) Kids aufs Wacken lassen würde....Nee. Lieba niß. Mein erstes Minifestival war mit 16, es war ein Tag und es hat durchaus gereicht. Nachher hat man wieder eine Stunde nach Beginn den RTW da stehen, weil die Jungs die Cola nicht vom Wodka unterscheiden können (so geschehen Metal Battle Wacken) :rolleyes:
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Sorry Kind, aber wie wäre es wenn du einfach zu hause bleibst ... mit 15 gehörst du da noch ned hin ... also meiner Meinung nach ...

Man kann da ja ne Jugendfreizeit hin machen. Mit Betreuer und so ... :p

Ich find die Entscheidung pauschal ja/nein ist schwer ... das kommt auch immer auf den Menschen an. Es gibt Leute, die können das in dem Alter ... andere sollten mit 20 noch nicht allein hinfahren! :D

Wir hatten letztes Jahr so Kiddies neben uns. Die waren max. 16 J. Die wurden von nem Vater gebracht. Als der weg war, haben se sich die Birne zugedonnert (mit Alk und Gras).
Dann waren die 8 Stunden platt und dann gings von vorne los. Sonntag war dann gut. Überlebt haben alle ... ;)