xantia
W:O:A Metalmaster
metalvestival? gabs sowas damlas schon?Mein erstes Minifestival war mit 16, es war ein Tag und es hat durchaus gereicht.

metalvestival? gabs sowas damlas schon?Mein erstes Minifestival war mit 16, es war ein Tag und es hat durchaus gereicht.
Gutes Neues erstmal ... hoffe Frau und "Embryo" haben´s auch gut rüber geschafft![]()
und ich sagte ja ... "meine Meinung" ... kommt natürlich auch auf den Typen an ... Die Töchter meiner beiden Cousinen sind 16 und durften von Ihren Eltern auzs letztes Jahr nicht fahren ... was ich ok fand ... und ich behaupte ganz sicher von mir selbst ... mit 15 wäre das zu heavy für mich gewesen ...
metalvestival? gabs sowas damlas schon?![]()
![]()
*duck&wegrenn*
Aber sie ging ab wie Hulle zu The Who, Jimi Hendrix und Jefferson Airplane.....![]()
Du mit 16 auf nem Metalfestival, damals warst du sicher noch richtig süß![]()
![]()
Aber sie ging ab wie Hulle zu The Who, Jimi Hendrix und Jefferson Airplane.....![]()
metalvestival? gabs sowas damlas schon?![]()
![]()
*duck&wegrenn*
Sorry Kind, aber wie wäre es wenn du einfach zu hause bleibst ... mit 15 gehörst du da noch ned hin ... also meiner Meinung nach ...
ich wollt 2005 auch schon hin... also mit 15... durft aber net wegen der aufsichtspflicht und dem ganzen....meine eltern hatten keine lust das risiko zu tragen falls dann doch mal was passiert... sonst wär ich schon mit 15 da rumgewuselt
und zu heavy ist das glaube ich nicht....
ich wollt 2005 auch schon hin... also mit 15... durft aber net wegen der aufsichtspflicht und dem ganzen....meine eltern hatten keine lust das risiko zu tragen falls dann doch mal was passiert... sonst wär ich schon mit 15 da rumgewuselt
und zu heavy ist das glaube ich nicht....
Mal wat anders. Wieso hast du deinen Namen geändert?
weiler keine lust mehr hatte zu erklären, dass er NUR zu dem zeitpunkt als der ins forum gegangen ist, gefärbte rote haare hatte und sonst eigentlich keine.![]()
Mein erstes Festival war damals als ich 20 Jahre alt war. Dynamo Open Air. Und es war bei mir um der Ecke.![]()
hmpf... haben ich und sleipnir uns gründlich verlesen... danke für's brilleputzenICH HAB doch gar nix von Metal geschrubt!!!! *XantineBrillereicht*![]()