Wacken mal komplett ohne Alkohol

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Rammsteiner, 15. August 2013.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]
     
  2. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Voll dafür! :D

    Ich war 2012 nüchtern und fands trotzdem extrem toll! Nur den Schlamm hätte ich mit Met sicher wesentlich besser ertragen. :rolleyes:
     
  3. Vayu737

    Vayu737 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2011
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    0

    nein, Chu, das hast du jetzt verwechselt, das war das VOLLGESUHLTE Infield:D:D!!!
     
  4. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    13

    sargmal hast du sie net mehr alle? ick
    lass mier doch nicht
    das suafen verbieden!
    ick bin dock nickt nücktern in
    wakken! so wiet kommt das noch.
    ich gluab da müüsen
    mal ein paar neue schue
    zertantzt werden.
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.346
    Zustimmungen:
    806
    SO:

    [​IMG]
    :D:D:D
     
  6. Vayu737

    Vayu737 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2011
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    0
    ey Tommilein, da hast du dir aber wieder mal Mühe gemacht. Wieviele Schnitzel musstest du denn jetzt dafür essen:D:D:D?
     
  7. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Solange es Original Coca-Cola gibt, ist mir das Schwanz. Ich trinke eh kein tropfen Alkohol :p. Aber wenn die Cola durch ne andere Plörre ersetzt wird, werde ich automatisch zum Berserker.

    Das Bochum-Total Festival hatte z.B. nur sone scheiß billig Cola in Angebot. Nach 1h bin ich da wieder weg, weils auf die Stimmung geht. :p
     
  8. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.406
    Zustimmungen:
    616
    wegen cola ein festival verlassen?

    [​IMG]
     
  9. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    und genau solche leute sollte man den kauf einer karte verwehren......
     
  10. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    16
    Geh Rammscheiß hören! :cool:
     
  11. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    du bist ja ein ganz lustiger!!
    wieso sollte ich?
     
  12. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    16
    :cool:
     
  13. Metalmädchen

    Metalmädchen Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe selten so gelacht wie bei diesem Thread :)
    Vielen Dank dafür :D

    Aber das mit "nach Körpergröße ordnen" fände ich in der Theorie gar nicht mal so schlecht:)
     
  14. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal alle antreten lassen und dann vorm ersten Lied das gespielt wird :"Erste Rotte rührt euch, ein Lied!"

    Dann fängt die erste Reihe an etwas zu singen und die Band muss dann damit klarkommen :ugly:
     
  15. walki13

    walki13 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jemand ohne Alkohol durch Wacken will dann geht das auch. Habs auch schon geschafft. Und das obwohl ich (Edit: sehr sehr gerne) trinke ;)

    Wacken ist ja auch nicht NUR zum besoffen sein da. Aber ich bin der Meinung, dass es jeder selber entscheiden kann.
     

Diese Seite empfehlen