MasterChu19155
Moderatorin
Igitt! Wie pervers bist Du denn? Und wie sieht denn bitte ein vollgestuhltes Infield aus?!?!
Igitt! Wie pervers bist Du denn? Und wie sieht denn bitte ein vollgestuhltes Infield aus?!?!
Und überhaupt bin ich für ne aufsteigende Sortierung der Zuschauer nach Körpergröße (von der Bühne aus gesehen). Unter Beachtung der Höhe der Kopfbedeckungen natürlich!!!!
Geschätzte Freunde der gepflegten Metal Musik!
Wie ihr wisst, ist Alkohol ja grundsätzlich sehr schädlich. Hier einige relevante Studien:
Fast jeder zweite junge Mann trinkt riskant viel Alkohol
Alkohol – nur ein Genußmittel?
Aktuelle Studie belegt: Wer zu viel Alkohol trinkt, wird anfällig für Krebs
Ich wäre also dafür, dass das nächste Wacken einmal komplett ohne Alkohol durchgeführt wird. Kein Bier, kein Wein, kein Schnaps, eben ein komplettes Alkoholverbot am Gelände inkl. Campingplätze.
Ich hoffe ihr findet meinen Vorschlag super
Das Bochum-Total Festival hatte z.B. nur sone scheiß billig Cola in Angebot. Nach 1h bin ich da wieder weg, weils auf die Stimmung geht.
Nur besoffen macht das Festival Spaß!
und genau solche leute sollte man den kauf einer karte verwehren......
Geh Rammscheiß hören!
Aber das mit "nach Körpergröße ordnen" fände ich in der Theorie gar nicht mal so schlecht
Geschätzte Freunde der gepflegten Metal Musik!
Wie ihr wisst, ist Alkohol ja grundsätzlich sehr schädlich. Hier einige relevante Studien:
Fast jeder zweite junge Mann trinkt riskant viel Alkohol
Alkohol – nur ein Genußmittel?
Aktuelle Studie belegt: Wer zu viel Alkohol trinkt, wird anfällig für Krebs
Ich wäre also dafür, dass das nächste Wacken einmal komplett ohne Alkohol durchgeführt wird. Kein Bier, kein Wein, kein Schnaps, eben ein komplettes Alkoholverbot am Gelände inkl. Campingplätze.
Ich hoffe ihr findet meinen Vorschlag super