Wacken mal komplett ohne Alkohol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
Igitt! Wie pervers bist Du denn? Und wie sieht denn bitte ein vollgestuhltes Infield aus?!?! :Puke:

30241136-1.jpg
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Und überhaupt bin ich für ne aufsteigende Sortierung der Zuschauer nach Körpergröße (von der Bühne aus gesehen). Unter Beachtung der Höhe der Kopfbedeckungen natürlich!!!!:cool::o

Voll dafür! :D

Ich war 2012 nüchtern und fands trotzdem extrem toll! Nur den Schlamm hätte ich mit Met sicher wesentlich besser ertragen. :rolleyes:
 

spammie_is_back_har_har!

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2007
407
13
63
31
kotzen bei berlin
Geschätzte Freunde der gepflegten Metal Musik!

Wie ihr wisst, ist Alkohol ja grundsätzlich sehr schädlich. Hier einige relevante Studien:

Fast jeder zweite junge Mann trinkt riskant viel Alkohol

Alkohol – nur ein Genußmittel?

Aktuelle Studie belegt: Wer zu viel Alkohol trinkt, wird anfällig für Krebs

Ich wäre also dafür, dass das nächste Wacken einmal komplett ohne Alkohol durchgeführt wird. Kein Bier, kein Wein, kein Schnaps, eben ein komplettes Alkoholverbot am Gelände inkl. Campingplätze.

Ich hoffe ihr findet meinen Vorschlag super :)


sargmal hast du sie net mehr alle? ick
lass mier doch nicht
das suafen verbieden!
ick bin dock nickt nücktern in
wakken! so wiet kommt das noch.
ich gluab da müüsen
mal ein paar neue schue
zertantzt werden.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Solange es Original Coca-Cola gibt, ist mir das Schwanz. Ich trinke eh kein tropfen Alkohol :p. Aber wenn die Cola durch ne andere Plörre ersetzt wird, werde ich automatisch zum Berserker.

Das Bochum-Total Festival hatte z.B. nur sone scheiß billig Cola in Angebot. Nach 1h bin ich da wieder weg, weils auf die Stimmung geht. :p
 

Metalmädchen

Member
22 Sep. 2012
89
0
51
Ich habe selten so gelacht wie bei diesem Thread :)
Vielen Dank dafür :D

Aber das mit "nach Körpergröße ordnen" fände ich in der Theorie gar nicht mal so schlecht:)
 

walki13

W:O:A Metalhead
6 März 2011
126
0
61
32
Geschätzte Freunde der gepflegten Metal Musik!

Wie ihr wisst, ist Alkohol ja grundsätzlich sehr schädlich. Hier einige relevante Studien:

Fast jeder zweite junge Mann trinkt riskant viel Alkohol

Alkohol – nur ein Genußmittel?

Aktuelle Studie belegt: Wer zu viel Alkohol trinkt, wird anfällig für Krebs

Ich wäre also dafür, dass das nächste Wacken einmal komplett ohne Alkohol durchgeführt wird. Kein Bier, kein Wein, kein Schnaps, eben ein komplettes Alkoholverbot am Gelände inkl. Campingplätze.

Ich hoffe ihr findet meinen Vorschlag super :)

Wenn jemand ohne Alkohol durch Wacken will dann geht das auch. Habs auch schon geschafft. Und das obwohl ich (Edit: sehr sehr gerne) trinke ;)

Wacken ist ja auch nicht NUR zum besoffen sein da. Aber ich bin der Meinung, dass es jeder selber entscheiden kann.