Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Öhm, weil Geld geil ist?
Ich dachte Geiz ist geil
Öhm, weil Geld geil ist?
wir haben aber auch erst März...das spitzt sich sicher noch zuIch glaub, die Idee kam schon so einigen.....wobei es meines Erachtens in diesem Jahr nicht so schlimm ist, wie im letzten Jahr.
Letztes Jahr hab ich wesentlich mehr Tickets gesehen, die zwischen 250 und 350 € weggingen. Dieses Jahr ist das ja hauptsächlich "nur" bei 200€...
Also die Idee,das die Wacken Orga selbst dahinter steckt,is nen verlockender Gedanke^^Von dem eingenommen Geld bezahlen se dann die kleineren Bands.
Nein mal Spaß beiseite:
Die Leute,die ihr Ticket bei Ebay kaufen haben
a)zu viel Geld und wissen net wohin damit
b)waren schlicht zu faul sich eins vorab zu kaufen
und
c)sind kleine Kiddis die ihre Eltern nun doch rumbekommen
haben,dass se fahren dürfen und sich so in den Ruin bieten und aufm
Festival dann irgend nen billig Bier saufen,das net schmeckt(was
überings mein absoluter Favorit is)
das hat er doch gar nicht geschrieben..die kiddies sind shculd dran, dass wacken ausverkauft und damit nehmen sie den echten fans den platz weg. gehts noch???
die kiddies treiben die preise hoch, den eltern funktionieren ja wie geldbäume. seid ihr bescheuert??
jemand der unbedingt auf wacken will, kauft sich die tickets und ja diese herrschaften können auch 70+ sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
um 20 nach 12 schon besoffen ?Das Sind die wo schon alt sind, udn meinen es sind immer die jungen SChuld
das hat er doch gar nicht geschrieben..
Jap, daran wirds bestimmt liegen...bis zum letzten Jahr konnt sich auch niemand vorstellen, dass Wacken wirklich irgendwann mal ausverkauft sein wird.
ja das war glaub ich null zwo... mhhhh Das mit dem Braunen Säge blatt Ichbin mir total sicher
Ich korrigiere das malWacken war vorn paar Jahren aber schonmal ausverkauft. Kann mich noch an den fetten SOLD OUT Balken auf der Startseite erinnern.