Wacken .... Kartenverkauf....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich glaub, die Idee kam schon so einigen.....wobei es meines Erachtens in diesem Jahr nicht so schlimm ist, wie im letzten Jahr.
Letztes Jahr hab ich wesentlich mehr Tickets gesehen, die zwischen 250 und 350 € weggingen. Dieses Jahr ist das ja hauptsächlich "nur" bei 200€...
wir haben aber auch erst März...das spitzt sich sicher noch zu ;)
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Ich finds übrigens lustig wie sich manche hier über die Ebaypreise aufregen. Das können doch eigentlich nur Leute sein, die noch keine Karte haben ;)

Ey mal ernsthaft...ich ärger mich im Moment wirklich darüber, daß ich vor ein paar Wochen nicht 2 oder 3 Karten mehr gekauft habe. Dadurch hätte ich quasi meinen kompletten Wackenaufenthalt finanzieren können.

Also ich hätte bei sowas Null Hemmungen :o
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
Also die Idee,das die Wacken Orga selbst dahinter steckt,is nen verlockender Gedanke:D^^Von dem eingenommen Geld bezahlen se dann die kleineren Bands.
Nein mal Spaß beiseite:
Die Leute,die ihr Ticket bei Ebay kaufen haben
a)zu viel Geld und wissen net wohin damit
b)waren schlicht zu faul sich eins vorab zu kaufen
und
c)sind kleine Kiddis die ihre Eltern nun doch rumbekommen
haben,dass se fahren dürfen und sich so in den Ruin bieten und aufm
Festival dann irgend nen billig Bier saufen,das net schmeckt(was
überings mein absoluter Favorit is)

warum glauben eigentlich immer alle, das die sogenannten kiddies hinter all dem stecken??
die kiddies sind shculd dran, dass wacken ausverkauft und damit nehmen sie den echten fans den platz weg. gehts noch???
die kiddies treiben die preise hoch, den eltern funktionieren ja wie geldbäume. seid ihr bescheuert??
jemand der unbedingt auf wacken will, kauft sich die tickets und ja diese herrschaften können auch 70+ sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
die kiddies sind shculd dran, dass wacken ausverkauft und damit nehmen sie den echten fans den platz weg. gehts noch???
die kiddies treiben die preise hoch, den eltern funktionieren ja wie geldbäume. seid ihr bescheuert??
jemand der unbedingt auf wacken will, kauft sich die tickets und ja diese herrschaften können auch 70+ sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hat er doch gar nicht geschrieben..