Wacken .... Kartenverkauf....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*SLAP* .. für die X-te Eröffnung eines Threads zum Thema Preiswucher ... *lol*

Für alle die bei 'nem SOFORT KAUFEN Angebot von 200 Tacken zuschlagen: Klasse ... ihr habt Geld .. ;):D, für diejenigen, die NICHT zuschlagen: Toll! Ihr habt HIRN! :p

Für alle die ein 1 € Startgebot bis 300 Schleifen hochschaukeln: Ihr seid ECHTE FANS, die vor NICHTS zurückschrecken! Geld habter auch ... also .. wat soll's ;) ... :o

Altgediente Wackengänger kaufen ihre Tickets so früh wie möglich (1 Ticket für sich selpß und ein weiteres um dat bei EBAY zu verticken ... dadurch kann man locker die Sauferei da finanzieren), auch wenn ein Kredit vonner Omma herhalten muss oder man die Freundin prostituiet ...:D


*huldich*
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Könnte sich nicht noch jemand außer mir vorstellen, dass die WOA Menschen vllt im Mai oder so noch mal 5.000 Tickets rausschmeißen?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Altgediente Wackengänger kaufen ihre Tickets so früh wie möglich (1 Ticket für sich selpß und ein weiteres um dat bei EBAY zu verticken ... dadurch kann man locker die Sauferei da finanzieren), auch wenn ein Kredit vonner Omma herhalten muss oder man die Freundin prostituiet ...:D
zugegeben, die Idee kam mir für's nächste Jahr auch schon. Oder man finanziert sich von dem Geld einige kleinere Festivals :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
zugegeben, die Idee kam mir für's nächste Jahr auch schon. Oder man finanziert sich von dem Geld einige kleinere Festivals :D

Ich glaub, die Idee kam schon so einigen.....wobei es meines Erachtens in diesem Jahr nicht so schlimm ist, wie im letzten Jahr.
Letztes Jahr hab ich wesentlich mehr Tickets gesehen, die zwischen 250 und 350 € weggingen. Dieses Jahr ist das ja hauptsächlich "nur" bei 200€...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich glaub, die Idee kam schon so einigen.....wobei es meines Erachtens in diesem Jahr nicht so schlimm ist, wie im letzten Jahr.
Letztes Jahr hab ich wesentlich mehr Tickets gesehen, die zwischen 250 und 350 € weggingen. Dieses Jahr ist das ja hauptsächlich "nur" bei 200€...

Das würd ich eher so interpretieren, daß dieses Jahr mehr Leute das versuchen, und deshalb aufgrund größeren Angebots die Preise niedriger ausfallen, oder?

Letztes Jahr konnte sich vorm Ausverkauf doch auch keiner vorstellen, daß die Preise SO hoch steigen.
 
Also die Idee,das die Wacken Orga selbst dahinter steckt,is nen verlockender Gedanke:D^^Von dem eingenommen Geld bezahlen se dann die kleineren Bands.
Nein mal Spaß beiseite:
Die Leute,die ihr Ticket bei Ebay kaufen haben
a)zu viel Geld und wissen net wohin damit
b)waren schlicht zu faul sich eins vorab zu kaufen
und
c)sind kleine Kiddis die ihre Eltern nun doch rumbekommen
haben,dass se fahren dürfen und sich so in den Ruin bieten und aufm
Festival dann irgend nen billig Bier saufen,das net schmeckt(was
überings mein absoluter Favorit is)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das würd ich eher so interpretieren, daß dieses Jahr mehr Leute das versuchen, und deshalb aufgrund größeren Angebots die Preise niedriger ausfallen, oder?

Letztes Jahr konnte sich vorm Ausverkauf doch auch keiner vorstellen, daß die Preise SO hoch steigen.

Jap, daran wirds bestimmt liegen...bis zum letzten Jahr konnt sich auch niemand vorstellen, dass Wacken wirklich irgendwann mal ausverkauft sein wird.