Baskerville
W:O:A Metalgod
Das hab ich gerade im anderen Thread gepostetLord Soth schrieb:"Violets are blue
Roses are red
we're coming aboard
so prepare to eat lead."![]()

Das hab ich gerade im anderen Thread gepostetLord Soth schrieb:"Violets are blue
Roses are red
we're coming aboard
so prepare to eat lead."![]()

Baskerville schrieb:Das hab ich gerade im anderen Thread gepostet![]()
Hmm, das kann ich jetzt nicht übertragen??? Wie heißt der Part denn auf deutsch?Lord Soth schrieb:Password Man: What d´you want, kid?
Guybrush: Havce you ever heard the legend of the mighty Guybrush?
*SLAM*
Guybrush: Well...don´t you want to hear it again?![]()

Braun, Blau, Wald-Grün, Rot, Zyan, Lavendel, Magenta, Purpur, Aqua-Marin, Beige, gebrantes Siena, Umbra, Sepia, Haselnuss, Zinnoberrot, Orchidee, Türkies, Pfirsich, Pflaume, Aubergine, Teerschwarz, Alarmgelb, Weinrot, Schiefergrau, Rauchgrau, Ziegelrot, Koralle, Vanille, Kirsch, Pink, Himbeere, Chanoix, Spargelb, Johannisbeere, Olivegrün, Eierschalenweiss, Tarngrün, Orange, Dottergelb, Sturmgrau, Abendrot, Creme, Gold, Metallik-Blau, Weiss. Bronze, Aschgrau, Rosso, Bernstein, Macintosh-Grau, RGB, Eiche, Sashini-grün, Ebenholz, Elfenbein, Menthol, Sahara, Lachs, Ochsenblut, Khaki, Fuchsia, Matt Schwarz, Himmelblau, Kupfer, Curry, verwittertes Zinn, Indigo, Burgund, Leuchtstift-Orange, Kadium-Weiss, Königsblau, Infrarot, Ultra-Violett, tiefes Purpur, Ockergelb, Rost, Corn Flake.Lord Soth schrieb:Guybrush and Herman Toothrot on Dinky Island
Herman: If a tree falls in the forest and no one is around to hear it, what color is the tree?
Guybrush (after around 80 other answers): All colors?
Herman: Exactly. Now, what has this experience taught you?
Guybrush: That philosophy isn't woth my time.
Herman: I'm very impressed. It takes most people years to reach this point.![]()

Baskerville schrieb:Braun, Blau, Wald-Grün, Rot, Zyan, Lavendel, Magenta, Purpur, Aqua-Marin, Beige, gebrantes Siena, Umbra, Sepia, Haselnuss, Zinnoberrot, Orchidee, Türkies, Pfirsich, Pflaume, Aubergine, Teerschwarz, Alarmgelb, Weinrot, Schiefergrau, Rauchgrau, Ziegelrot, Koralle, Vanille, Kirsch, Pink, Himbeere, Chanoix, Spargelb, Johannisbeere, Olivegrün, Eierschalenweiss, Tarngrün, Orange, Dottergelb, Sturmgrau, Abendrot, Creme, Gold, Metallik-Blau, Weiss. Bronze, Aschgrau, Rosso, Bernstein, Macintosh-Grau, RGB, Eiche, Sashini-grün, Ebenholz, Elfenbein, Menthol, Sahara, Lachs, Ochsenblut, Khaki, Fuchsia, Matt Schwarz, Himmelblau, Kupfer, Curry, verwittertes Zinn, Indigo, Burgund, Leuchtstift-Orange, Kadium-Weiss, Königsblau, Infrarot, Ultra-Violett, tiefes Purpur, Ockergelb, Rost, Corn Flake.
![]()

Fyodor schrieb:War in in MI oder in Indiana Jones, wo man einen Benzinkanister finden konnte, und wenn man den nehmen wollte har es gesagt "Das ist das falsche Spiel"?

Fyodor schrieb:Mein Name ist in jeder dreckigen Ecke gefürchtet.

Fyodor schrieb:Mein Name ist in jeder dreckigen Ecke gefürchtet.
Lord Soth schrieb:Hast du also doch den Job als Putze gekriegt?![]()
den kenn ja sogar ICH noch......
Trägst Du immer noch Windeln ?Kate McGee schrieb:den kenn ja sogar ICH noch......
![]()
Wie passend. Du kämpfst wie eine dumme Kuh!Baskerville schrieb:Hehe, ich habe gerade MI-1 installiert![]()

Ja, ein Gummihuhn mit Karabinerharken in der Mitte kann eine sehr gefährliche Waffe sein, ABER ES IST KEIN SCHWERT!!!Fyodor schrieb:Wie passend. Du kämpfst wie eine dumme Kuh!
![]()