@Wacken-Ingo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich versteh zwar ned genau, was das etz noch bringen soll, zumal der thread ja nur closed is und somit nach wie vor jeder alles nachlesen kann...


aber ja - recht hat er allemal :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe noch nie hier einen "closed" Thread gesehen :confused:.
Und das gerade, als ich endlich alles nachgelesen habe und meinen Senf dazugeben wollte ;).

Ne, stimmt schon, persönliche Schmutzwurfsendungen haben im Forum nichts zu suchen.
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Tiara schrieb:
ich versteh zwar ned genau, was das etz noch bringen soll, zumal der thread ja nur closed is und somit nach wie vor jeder alles nachlesen kann...

aber ja - recht hat er allemal :D

WATT??? was ist denn hier passiert??? :eek: :eek:

Aber wenigstens lässt er uns ein BISSCHEN noch den Unterhaltungswert - zumindest ein WENIG!!! DAS kann ich durchaus nachvollziehen, wäre irgendwie schade drum!! *find* :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Och menno oller Spielverderber.


Aber recht hast du. ;)


Ich hätter das ja gerne da rein geschrieben und keinen Extra-Trhread gebaut, aber das ging ja nicht.:D:D:D:D
*ShizzoindenArmnehm* wi hatten eine schoene zeit und sollten dankbar dafuer sein. Und irgendwann, in nicht allzuweiter ferne - da bin ich mir sicher - kommt ein aehnlich Threadchen wieder... ;) *troest*
 
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
WATT??? was ist denn hier passiert??? :eek: :eek:

Aber wenigstens lässt er uns ein BISSCHEN noch den Unterhaltungswert - zumindest ein WENIG!!! DAS kann ich durchaus nachvollziehen, wäre irgendwie schade drum!! *find* :)

*demkleinenBlondchendasSchwereerklärt*

Also das hier ist ein Thread (das heisst so in Internetsprache, frage nicht warum), den habe (also ShizzoKrause) erstellt und dann haben ein paar andere geantwortet, das geht nämlich in einem Thread (siehe Anfang)

Also keine Angst, ist kein Dämonenzauber oder so, das ist ganz normal und ist nur etwas technisches, nix wovor du Angst haben musst.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
WATT??? was ist denn hier passiert??? :eek: :eek:

Aber wenigstens lässt er uns ein BISSCHEN noch den Unterhaltungswert - zumindest ein WENIG!!! DAS kann ich durchaus nachvollziehen, wäre irgendwie schade drum!! *find* :)

ich wär an deiner stelle auch stolz auf so nen thread :rolleyes:
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
ShizzoKrause schrieb:
*demkleinenBlondchendasSchwereerklärt*

Also das hier ist ein Thread (das heisst so in Internetsprache, frage nicht warum), den habe (also ShizzoKrause) erstellt und dann haben ein paar andere geantwortet, das geht nämlich in einem Thread (siehe Anfang)

Also keine Angst, ist kein Dämonenzauber oder so, das ist ganz normal und ist nur etwas technisches, nix wovor du Angst haben musst.

UI!!! - also ohne diese Erklärung wär ich den REST meines Lebens auf dem Schlauch gestanden, und hätte NICHT mehr gscheit weiterleben können!!! :eek: :eek: :rolleyes:




:D :D
 
TALKHEAVY schrieb:
*ShizzoindenArmnehm* wi hatten eine schoene zeit und sollten dankbar dafuer sein. Und irgendwann, in nicht allzuweiter ferne - da bin ich mir sicher - kommt ein aehnlich Threadchen wieder... ;) *troest*

*InTalkisArmkuscheltundsingt*

Vielen Dank,
auf Wiedersehen,
die Zeit mit euch,
war wunderschön,
es ist wohl besser jetzt zu gehen,
wir können keine Tränen sehen,
schönen Gruss
und aus wiedersehen....

*schnüff*
 
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
UI!!! - also ohne diese Erklärung wär ich den REST meines Lebens auf dem Schlauch gestanden, und hätte NICHT mehr gscheit weiterleben können!!! :eek: :eek: :rolleyes:

:D :D

Das weiss ich doch und weil wohl heute eine freundliche Persönlichkeit dran ist, hab ich dir geholfen...ausserdem tut es dem Schlauchinhaber weh, wenn da jemand drauf steht.
 

WarmerScheiss

Newbie
30 Jan. 2005
6
0
46
Hahahahahahahaha!
... Dat is ja herrlich, da brauchen volljährige Mettler echt jemanden, der auf sie aufpasst... Schade, dasset jetzt vorbei is, wir hatten uns hier gerade so krass amüsiert... Dumm, das wir mehr so auf unsere krasse realität abfahren und im richtigen leben abhängen und nicht so kewl seid als wie ihr.