@Wacken-Ingo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Das hab ich gerade im anderen Thread gepostet:D

Password Man: What d´you want, kid?
Guybrush: Havce you ever heard the legend of the mighty Guybrush?
*SLAM*
Guybrush: Well...don´t you want to hear it again? :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Password Man: What d´you want, kid?
Guybrush: Havce you ever heard the legend of the mighty Guybrush?
*SLAM*
Guybrush: Well...don´t you want to hear it again? :p
Hmm, das kann ich jetzt nicht übertragen??? Wie heißt der Part denn auf deutsch?:confused:

LeChuck: Ich nehme mir deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue ein Stuhl daraus.
Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl.
Jeden Morgen werde ich darin sitzen und deinen Schreien zuhören.
:D

L

Lord Soth

Guest
Guybrush and Herman Toothrot on Dinky Island

Herman: If a tree falls in the forest and no one is around to hear it, what color is the tree?
Guybrush (after around 80 other answers): All colors?
Herman: Exactly. Now, what has this experience taught you?
Guybrush: That philosophy isn't woth my time.
Herman: I'm very impressed. It takes most people years to reach this point. :rolleyes:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Guybrush and Herman Toothrot on Dinky Island

Herman: If a tree falls in the forest and no one is around to hear it, what color is the tree?
Guybrush (after around 80 other answers): All colors?
Herman: Exactly. Now, what has this experience taught you?
Guybrush: That philosophy isn't woth my time.
Herman: I'm very impressed. It takes most people years to reach this point. :rolleyes:
Braun, Blau, Wald-Grün, Rot, Zyan, Lavendel, Magenta, Purpur, Aqua-Marin, Beige, gebrantes Siena, Umbra, Sepia, Haselnuss, Zinnoberrot, Orchidee, Türkies, Pfirsich, Pflaume, Aubergine, Teerschwarz, Alarmgelb, Weinrot, Schiefergrau, Rauchgrau, Ziegelrot, Koralle, Vanille, Kirsch, Pink, Himbeere, Chanoix, Spargelb, Johannisbeere, Olivegrün, Eierschalenweiss, Tarngrün, Orange, Dottergelb, Sturmgrau, Abendrot, Creme, Gold, Metallik-Blau, Weiss. Bronze, Aschgrau, Rosso, Bernstein, Macintosh-Grau, RGB, Eiche, Sashini-grün, Ebenholz, Elfenbein, Menthol, Sahara, Lachs, Ochsenblut, Khaki, Fuchsia, Matt Schwarz, Himmelblau, Kupfer, Curry, verwittertes Zinn, Indigo, Burgund, Leuchtstift-Orange, Kadium-Weiss, Königsblau, Infrarot, Ultra-Violett, tiefes Purpur, Ockergelb, Rost, Corn Flake.
:p:p:D

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Braun, Blau, Wald-Grün, Rot, Zyan, Lavendel, Magenta, Purpur, Aqua-Marin, Beige, gebrantes Siena, Umbra, Sepia, Haselnuss, Zinnoberrot, Orchidee, Türkies, Pfirsich, Pflaume, Aubergine, Teerschwarz, Alarmgelb, Weinrot, Schiefergrau, Rauchgrau, Ziegelrot, Koralle, Vanille, Kirsch, Pink, Himbeere, Chanoix, Spargelb, Johannisbeere, Olivegrün, Eierschalenweiss, Tarngrün, Orange, Dottergelb, Sturmgrau, Abendrot, Creme, Gold, Metallik-Blau, Weiss. Bronze, Aschgrau, Rosso, Bernstein, Macintosh-Grau, RGB, Eiche, Sashini-grün, Ebenholz, Elfenbein, Menthol, Sahara, Lachs, Ochsenblut, Khaki, Fuchsia, Matt Schwarz, Himmelblau, Kupfer, Curry, verwittertes Zinn, Indigo, Burgund, Leuchtstift-Orange, Kadium-Weiss, Königsblau, Infrarot, Ultra-Violett, tiefes Purpur, Ockergelb, Rost, Corn Flake.
:p:p:D

....:D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
War in in MI oder in Indiana Jones, wo man einen Benzinkanister finden konnte, und wenn man den nehmen wollte har es gesagt "Das ist das falsche Spiel"?

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
War in in MI oder in Indiana Jones, wo man einen Benzinkanister finden konnte, und wenn man den nehmen wollte har es gesagt "Das ist das falsche Spiel"?

How approriate, you fight like a cow!:D