L
Lord Soth
Guest
Baskerville schrieb:Was Loom oder MI?
Loom fand ich immer etwas dröge![]()
Die gottgleiche Spieleserie schlechthin natürlich: MONKEY ISLAND!
Baskerville schrieb:Was Loom oder MI?
Loom fand ich immer etwas dröge![]()
Ich hab leider keinen Computer mehr auf dem die Spiele laufenLord Soth schrieb:Die gottgleiche Spieleserie schlechthin natürlich: MONKEY ISLAND!![]()

Baskerville schrieb:Ich hab leider keinen Computer mehr auf dem die Spiele laufen
Ich würd aber lieber mal wieder Sam 'n Max und Simon the Sorcerer haben, ich kam nie dazu die durchzuspielen![]()

Baskerville schrieb:Ungefähr so???![]()

Kenn ich, ich warte seit Monaten, dass die die Comics endlich mal weiterführenLord Soth schrieb:Jenau.
Das könnte dich auch interessieren... http://www.worldofmi.com/features/links/index.php
![]()

Baskerville schrieb:Kenn ich, ich warte seit Monaten, dass die die Comics endlich mal weiterführen![]()

Guybrush: Einmal Blutiger Stumpf.Lord Soth schrieb:Ham wohl zuviel GROG (tm) getrunken...![]()

Baskerville schrieb:Guybrush: Einmal Blutiger Stumpf.
Barkeeper: Geht nicht, kein Benzin für die Kettensäge.
Guybrush: Das ist der älteste Lucasfilm(tm)-Games Witz überhaupt!
![]()
Das war noch richtig Kult!Lord Soth schrieb:Hach ja, Zak MacKracken.... *inerinnerungenschwelg*

Baskerville schrieb:Das war noch richtig Kult!
Und die nervtötende Musik über die internen Computerlautsprecher.![]()

Genau so!Lord Soth schrieb:PIIEP
TÜDELDÜÜ
FIIIEP PIEP
TÜT
DING
TÜTÜÜT PIEPS
KNARZ
KLONK
PIEP![]()

Baskerville schrieb:Genau so!![]()
Wenn du ins Mittelalter reist, vergiss die Kettensäge nicht!Lord Soth schrieb:Hat jemand zufällig benzin für meine Kettensäge?

Baskerville schrieb:Wenn du ins Mittelalter reist, vergiss die Kettensäge nicht!![]()