TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:Ihr wollt mir´´s nicht erzählen, oder?![]()
Warum guckst Du nicht in den letzten post des betreffenden Theads oh Faulsau?Geisteskrank schrieb:Ihr wollt mir´´s nicht erzählen, oder?![]()
Warum guckst Du nicht in den letzten post des betreffenden Theads oh Faulsau?TALKHEAVY schrieb:Warum guckst Du nicht in den letzten post des betreffenden Theads oh Faulsau?

TALKHEAVY schrieb:Odr hintenrum im icq breitgetereten werden...
Lord Soth schrieb:ich furze mein weibchen immer an...![]()

METALPOPE667 schrieb:es gibt wirklich frauen/männer die darauf stehen angefurzt zu werden ...genau wie ankack/anpissspielchen
![]()
![]()
![]()
![]()
mit ist ehrlichgesagt schleierhaft was daran geil sein soll...![]()
Banause 

TALKHEAVY schrieb:Der Ingo und ich wir waren frueher soooo dicke. Man was ham wir ab und an Haufen gemacht ... Kumpels halt...

TALKHEAVY schrieb:Der Ingo und ich wir waren frueher soooo dicke. Man was ham wir ab und an Haufen gemacht ... Kumpels halt...

Der Ingo und ich ... ja ja das waeren zeiten... da waren nur auf der einen seite die Stones und auf der anderen wir....ShizzoKrause schrieb:Und dann hatte Ingo etwas abgenoimmen und Talki hat ihn mit seiner Eifersucht vertrieben![]()
Geisteskrank schrieb:*LOL*
*slap*
![]()
aua ... noch nbisschen und ich lass meinen kumpel den thread schliessen, denn der Ingo und ich ... ach wem erzaehl ich hier was...TALKHEAVY schrieb:aua ... noch nbisschen und ich lass meinen kumpel den thread schliessen, denn der Ingo und ich ... ach wem erzaehl ich hier was...
TALKHEAVY schrieb:Der Ingo und ich ... ja ja das waeren zeiten... da waren nur auf der einen seite die Stones und auf der anderen wir....

Das kann ich bestätigenOldOne schrieb:Da is ja in der ortansässigen Krabbelgruppe mehr los![]()

METALPOPE667 schrieb:es gibt wirklich frauen/männer die darauf stehen angefurzt zu werden ...genau wie ankack/anpissspielchen
![]()
![]()
![]()
![]()
mit ist ehrlichgesagt schleierhaft was daran geil sein soll...![]()