@Wacken-Ingo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
ShizzoKrause schrieb:
Das war ne Fangfrage, etwas das nicht existtiert,m da kann man sächlich ja gar nicht drunter ;)
Juhu!
Ich habe ein Niveau gefunden, daß er nicht unterbieten kann!

Ich habe gesiegt!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
mir ist der thread bis jetzt gar nicht aufgefallen... aber es war schon ein Ding... und ich hätt mir nie gedacht, daß das Forum moderiert wird :D
Lass ma. Der ingo, das ist ein guter! Ich weiss noch frueher, da sagte der Ingo: ''Talk Heavy, Du! und ich zu Ingo: ''Ingo, Du'' ds waren noch Abende.

die ersten festivals hatten wir beide alleine bestritten. wir waren alle Bqnds! duie gabs damals noch gar nicht. weiss te noch ingo? Der Ingo, du, da lass ich nix drauf kommen auf den haudegen, den.
 
L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
mir ist der thread bis jetzt gar nicht aufgefallen... aber es war schon ein Ding... und ich hätt mir nie gedacht, daß das Forum moderiert wird :D

Jau, is schon'n Ding... der erste Thread, der geclosed wurde! Und das bei dem ganzen geistigen Müll... ääh, ich meine natürlich lyrisch anspruchsvollen Themen, die hier so eröffnet werden... :rolleyes: :p

Naja, ich kann's verschmerzen. Persönliche Streitereien aus Eifersucht oder weil die Unterhose kneift oder wie auch immer nerven im Forum... ich will das ganze lieber live auf'm Wacken sehn. Mit 'nem Bier in der Hand! :D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Lass ma. Der ingo, das ist ein guter! Ich weiss noch frueher, da sagte der Ingo: ''Talk Heavy, Du! und ich zu Ingo: ''Ingo, Du'' ds waren noch Abende.

die ersten festivals hatten wir beide alleine bestritten. wir waren alle Bqnds! duie gabs damals noch gar nicht. weiss te noch ingo? Der Ingo, du, da lass ich nix drauf kommen auf den haudegen, den.

ich find's ansich eh ok, aber ich hab damit nicht gerechnet, daß ein thread zugemacht wird

@ Soth: Ja, das nenn ich auch mal ne ordentliche Partie, huiwusch!
 
L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
ich find's ansich eh ok, aber ich hab damit nicht gerechnet, daß ein thread zugemacht wird

@ Soth: Ja, das nenn ich auch mal ne ordentliche Partie, huiwusch!

wäre bestimmt ein lustiger anblick...:D
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
ich finds vielmehr komisch dass er nur geschlossen, aber nicht gelöscht wurde

sowas würde ja auch Zensur gleichkommen... und da hier schon alles erdenkliche an Sachen gepostet wurde, was nicht gelöscht worden ist, wird das so schnell nicht passieren. Es gibt glaube ich kein brisantes Thema, was hier noch nicht angeschnitten worden ist, und ich find's auch gut so. ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
sowas würde ja auch Zensur gleichkommen... und da hier schon alles erdenkliche an Sachen gepostet wurde, was nicht gelöscht worden ist, wird das so schnell nicht passieren. Es gibt glaube ich kein brisantes Thema, was hier noch nicht angeschnitten worden ist, und ich find's auch gut so. ;)
aber dass dann gerade ein persönlicher Kleinkrieg geschlossen wurde...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
sowas würde ja auch Zensur gleichkommen... und da hier schon alles erdenkliche an Sachen gepostet wurde, was nicht gelöscht worden ist, wird das so schnell nicht passieren. Es gibt glaube ich kein brisantes Thema, was hier noch nicht angeschnitten worden ist, und ich find's auch gut so. ;)

dafür, daß das forum so gut wie nicht moderiert wird, geht es hier relativ gut zu. Ich kenn Metler-foren, die sind moderiert und da geht's aber wesentlich ärger zu...