@Wacken-Ingo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
t3nGu schrieb:
Schon seltsam, dass er gerade auf das Thema eingeht, meinst du nicht? Der Verdacht bestand ja schon längst...
Stimmt auch wieder. Also "warmer Dude"?
SHIZZO! Deine Interpretation hierzu, bitte!
;):D:D:D;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
ShizzoKrause schrieb:
DU fängst doch wohl nicht etwa an an die Schlauheit der breiten Masse zu hoffen????
Ich bin überzeugt von der Schlauheit des Einzelnen. Für Gruppen gilt:

IQges = ∑IQi / !n

Soll heißen: kleine Teams profitieren von ihrer Anzahl, wenn es zu viele Leute werden, bauen sie Mist. Mit anderen Worten: Zu viele Köche verderben den Brei.
 
Fyodor schrieb:
Ich bin überzeugt von der Schlauheit des Einzelnen. Für Gruppen gilt:

IQges = ∑IQi / !n

Soll heißen: kleine Teams profitieren von ihrer Anzahl, wenn es zu viele Leute werden, bauen sie Mist. Mit anderen Worten: Zu viele Köche verderben den Brei.

VETO: Auch alleine sind manche doof, das spricht gegen deine Theorie wobei ich die Gruppendynamik schon unterstreiche :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
ShizzoKrause schrieb:
VETO: Auch alleine sind manche doof, das spricht gegen deine Theorie wobei ich die Gruppendynamik schon unterstreiche :D
Ausnahmen bestätigen die Regel. Also sind einzelne strunzdumme Individuen kein Widerspruch zu meiner Theorie. Die Gruppendynamik ist übrigens ein von mir höchstpersönlich empirisch ermittelter Wert ;).
 
Fyodor schrieb:
Ausnahmen bestätigen die Regel. Also sind einzelne strunzdumme Individuen kein Widerspruch zu meiner Theorie. Die Gruppendynamik ist übrigens ein von mir höchstpersönlich empirisch ermittelter Wert ;).

Naja, von AUsnahmeerscheinung würde ich da nicht sprechen, im gegenteil;)

Wo hast du denn die Basisinfos für deine empirische Untersuchung her?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
ShizzoKrause schrieb:
Naja, von AUsnahmeerscheinung würde ich da nicht sprechen, im gegenteil;)

Wo hast du denn die Basisinfos für deine empirische Untersuchung her?
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, und alle Konsequenzen auf mich genommen, um diese Formel in einem aufopfernden Selbstversuch zu ermitteln.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
ShizzoKrause schrieb:
Also hast du dich selbst geShizzot, damit du ne Gruppe wirst???


EY, das hab ich verstanden!!!!:mad:
Warum so wütend?
Nein, ich habe mich nicht geshizzot, ich würde niemals wagen ein Original zu kopieren. Die andere Lösung kommt schon eher hin.