Wacken im fernsehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ach, watt war datt schööööön :)




Aber herrlich - aufm Gelände wurde immer gesagt "neeee, nix lous, neeee, allns roojch" und was sagte der oberkommandierende Sani gerade im Bericht: "Wir haben dieses Jahr aussergewöhnlich viele Verletzte." Soso... :D Hab ich mich doch nich verhört mit den Martinshörnern ;)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Haggard schrieb:
Hat das zufällig jemand per TV Karte aufgenommen? Ich meine nämlich, mich (bzw. mein Camp) da gesehen zu haben, aber habs leider nicht auf Video aufgenommen :/
03.09.2006 So 11:30 NDR Ein Dorf im Ausnahmezustand Dokumentation, Wiederholung, 'Das Drei-Tage-Festival von Wacken - Bauernschlau und Heavy-Metal'