Wacken im fernsehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
nochmal die Bands, an die ich mich erinnere (da wir ja alle so auf listen stehen :p ):

- Scorpions
- Gamma Ray
- Amon Amarth
- Motörhead
- Rose Tattoo
- Soulfly
- Ministry
- In Extremo
- Morbid Angel
- Celtic Frost
- MSG
- Victory
- Subway to Sally
- Children of Bodom
- Mambo Kurt
- Finntroll
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Mensch, jetzt seid doch mal zufrieden! Da zeigt das öffentlich-rechtliche (!!!) Fernsehen mal Bands wie Morbid Angel, Ministry und Celtic Frost und prompt meckert hier wieder alles, dass die Bandauswahl nicht abwechslungsreich genug war oder zuviel Musik (sic!) gezeigt wurde. :rolleyes:

Ich fand's für die allererste Rockpalast-Ausgabe vom Wacken ziemlich brauchbar! :)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Die_hoellische_Fee schrieb:
Ich fand den Bericht ganz okay...nur hätte ich mir mehr vom gesamten gesehen,also noch mehr Campingplatz usw...und natrülich auch viel mehr Bands....die 2Stunden sind ganz klar zu wenig!
Und das mit den Stripperin hätten die auch weglassen können....meiner Meinung nach sind die weiber nicht sehens wird....die eine hatte nicht mal körpchengrösse A,das waren keine Titten,das waren nur Brustwarzen!
Hübsch ist was anderes, meiner Meinung nach!
also ich fand die nun echt nicht hässlich... ;)



du findest sowas hübscher he>? :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Gorefield schrieb:
Mensch, jetzt seid doch mal zufrieden! Da zeigt das öffentlich-rechtliche (!!!) Fernsehen mal Bands wie Morbid Angel, Ministry und Celtic Frost und prompt meckert hier wieder alles, dass die Bandauswahl nicht abwechslungsreich genug war oder zuviel Musik (sic!) gezeigt wurde. :rolleyes:

Ich fand's für die allererste Rockpalast-Ausgabe vom Wacken ziemlich brauchbar! :)

*ZUSTIMM*!!!

Ich fand die Bandauswahl auch ziemlich geil! Rein Subjektiv gesehen natürlich ;) Objektiv betrachtet hätte mehr von der BlackStage kommen müssen, aber ich glaub dort hab ich mir auch erst eine oder zwei Bands angekuckt!

...und bei Rose Tattoo war ich in jeder zweiten,dritten Zuschauereinstellung im Bild :D :p
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Gorefield schrieb:
Mensch, jetzt seid doch mal zufrieden! Da zeigt das öffentlich-rechtliche (!!!) Fernsehen mal Bands wie Morbid Angel, Ministry und Celtic Frost und prompt meckert hier wieder alles, dass die Bandauswahl nicht abwechslungsreich genug war oder zuviel Musik (sic!) gezeigt wurde. :rolleyes:

Ich fand's für die allererste Rockpalast-Ausgabe vom Wacken ziemlich brauchbar! :)


*unterschraip* :)

Allerdings hätte auch einmal Motörhead gereicht, Scorpions ebenfalls. Dafür paar andere Bands mit rein, auch vonner Wet Stage.

Die nervigste Szene war dat Geseier von Meine und Schenker ... *lol* :rolleyes: ... einfach mal die Fresse halten!

Übrigens: Ich hab die Sendung auf DVD in 2 Stunden HQ Modus aufgezeichnet - Super Bild und Sound! ... wer ne saubere Kopie will (dat verschicken kost latürnich) ;) ... PN ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
HHHUUUIIII, mein rechner hat da 'n 26gb-AVI-file von gemacht. Ma kucken, ob ich das aufm 4,7ner rohling kriege. :eek: :eek: :eek:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
huber schrieb:
Objektiv betrachtet hätte mehr von der BlackStage kommen müssen, aber ich glaub dort hab ich mir auch erst eine oder zwei Bands angekuckt!

Stimmt, aber komischerweise wurde vieles von der Black Stage auch gar nicht mitgefilmt. Bei SFU und Opeth habe ich z.B. keine Kameras gesehen.

Bin jedenfalls mal gespannt, wie man uns die diesjährige DVD schmackhaft machen will, nachdem so ziemlich alles schon im WDR, auf premiere und/oder im Webcast lief... :rolleyes: