Borschrath schrieb:Wer ist denn bitte um dei Zeit wach![]()
![]()
Wieso, das guckt man bevor man in´s Bett fällt

Borschrath schrieb:Wer ist denn bitte um dei Zeit wach![]()
![]()
Devstar schrieb:Mein lieblings Spruch war am Anfang: "...70.000 Besucher in wacken.... genaue zahlen erfährt man nicht das Finanzamt schaut ja auch zu...."
definiere das doch mal bitte genauer ...scratch schrieb:schöne reportage...
und hat meine entscheidung, nä. jahr daheim zu bleiben noch unterstützt![]()
FOREVER_MA schrieb:Jaja - und dass alle meinten ... "wir sind am Anschlag - mehr Leute geht nicht" ...
Undomiel schrieb:Ich fand diese mehr oder weniger unterschwellige Kritik auch recht gut. Ich meine der eine Steward hatte dezente Panik in den Augen als am Donnerstag immer noch mehr Leute anreisten...
Aber es waren ja nur 40.000...![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:ich hab meine Meinung immer noch ned endgültig gebildet ... zum einen find ich die Kerle ja cool ... zum anderen zeigte das Ganze sehr deutlich, dass "von Fans für Fans" schon lange nimmer gegeben ist ... immerhin gibts der Bauer ja offen zu ...![]()
Undomiel schrieb:*zustimm*...Ich bin ja auch eine von den Melkkühen da, wie so viele andere hier auch. Aber das weiß man doch wenn man auf so ein Riesen-Event fährt. Es ist wahnsinnig viel Arbeit und Stress für die Orgas (samt Bauern, Aufräumern, Crew etc.), und deswegen gönne ich denen dann aber auch die Kohle.
Bollzeck schrieb:War die letzten Tage nich online - musste zuviel feiern und trinken![]()
Schick mir die Links (solange es nicht YouTube ist) dann werd ich mal sehen was ich tun kann![]()
hältst du mich wirklich für blöde ??Motte schrieb:Ich habs gesehen!
Fand garnicht mal so schlecht!
@ MA: Hast du daran echt noch geglaubt??? Ich meine an das "von Fans für Fans". Also ich will ja garnicht abstreiten, dass die ORganisatoren großteils Metalfans sind! Aber bei einer so großen Anzahl von Leuten geht es doch immer ums Geschäft!!! Das sag ich jetzt nicht, ums schlecht zu machen, sondern weils halt einfach so ist!
FOREVER_MA schrieb:definiere das doch mal bitte genauer ...