Wacken im Dezember: Adventskalender und mehr!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Republik? Welche Republik, ich kenne keine Republik. :ugly:

Die erste Regel der Republik - ... ach ne, man redet ja nicht über die Republik .. :o

Und wir werden nichts davon verraten, also pscht :o :) ;) :D

jetzt seit doch mal leise! der denkt ja echt wir sind hier im Kindergarten so wie ihr euch benehmt:o

Los Sandmännchen noch und dann aber ab ins Bettchen!
und das Zähneputzen nicht vergessen!:o:D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.945
1.718
98
Schleswig-Holstein
Das 09er Lineup war super, lieber eine starkes Mittelfeld als 1-2 dicke Namen und ansonsten nur Mist.

Und wir haben doch jetzt schon geile Sachen wo für jeden was dabei sein sollte. Der King, der Devin, AA, Behemoth, Emperor, HSB, Kreator, Vreid + Anhang, Avantasia - also die wichtigsten Genres haben doch alle schon mindestens einen fetten Namen der teilweise echt nicht alltäglich ist...

Sehe ich auch so. Solange ich 20 Bands habe bei denen ich zumindest "Super, wird geguckt"-Sage (Oder besser noch "Wohoooohoooooo, großártig!") reicht mir das vollkommen aus. Da ist mir auch egal ob sie um 12 Uhr auf den großen Bühnen oder im Zelt spielen.

smi

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.457
939
128
41
Hamburg & Berlin
Es spielen ein paar mehr Bands als die Handvoll großen Namen und Headliner...

und auch auf die kleinen und mittleren Namen bin ich gespannt und die gibt es ab Sonntag jeden Tag.

smi

Jawoll. :cool:
Bei der Horde toller Newcomer und Band-Revivals in letzter Zeit hoffe ich natürlich auf ein paar feine Bestätigungen.

Und BTW...diesen Thread habe ich nicht zur Dekoration eröffnet:
Sammelthread für kleinere/mittlere, geile Bands aus Deutschland/Europa

Hoffe die Orga guckt mal rein und pickt aus verschiedenen Genres was raus. :D

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Ich habe mal in die Liste geschaut, kenne ich kaum jemanden von. Habe aber nichts dagegen wenn viele davon nach und nach nach Wacken kommen nur so lernt man sie auch gut kennen.
Nitrogods sind am 07.12. hier in der Gegend, leider bin ich da in Groningen, sonst wäre ich dahin.
War eigentlich ein reiner Hardrocker, bin 2004 wegen den Onkelz nach Wacken gekommen und bin seid dem dort, und heute höre ich fast nur noch Metall in verschiedene Genren. Ich sitze Sonntags nach dem Festival um 0 Uhr am PC um ne Karte zu bekommen, und wenn ich sie habe freue ich mich aufs nächste Wacken :KO:
Habe mir auch abgewöhnt übers LineUp zu schimpfen, da ich wenn ich da war viele Gruppen kennen gelernt habe die ich nicht kannte.
Werde aber weiterhin auch meine Wünsche zu äußern.
Außerdem spiegelt das Forum sowieso nicht die Wackenbesucher wieder :D:cool: