Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Republik? Welche Republik, ich kenne keine Republik.![]()
Die erste Regel der Republik - ... ach ne, man redet ja nicht über die Republik ..

Die erste Regel der Republik - ... ach ne, man redet ja nicht über die Republik ..![]()
Und wir werden nichts davon verraten, also pscht![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt seit doch mal leise! der denkt ja echt wir sind hier im Kindergarten so wie ihr euch benehmt
Los Sandmännchen noch und dann aber ab ins Bettchen!
und das Zähneputzen nicht vergessen!![]()
Liest du uns auch noch eine Geschichte vor?
Au. Ja.
Erzählst du uns wieder die Geschichte von dem Mann, der auf einem Friedhof in Stücke gerissen wurde.
Biiiiiiteeee.![]()
*lärmmach*![]()
*Milchflasche im Hals schieb damit du Ruhe gibst![]()
Kaum sagt einer was dir nicht gefällt und schon angriffslustig
Ich brauch kein Metallica oder erstrecht nicht Iron Maiden, aber mal langsam ein oder mehr Headliner wären schon mal nicht schlecht.![]()
Jaaa...ich bin ein Tourist! Und nu?
Das hat er nicht gesagt. ^^
Das 09er Lineup war super, lieber eine starkes Mittelfeld als 1-2 dicke Namen und ansonsten nur Mist.
Und wir haben doch jetzt schon geile Sachen wo für jeden was dabei sein sollte. Der King, der Devin, AA, Behemoth, Emperor, HSB, Kreator, Vreid + Anhang, Avantasia - also die wichtigsten Genres haben doch alle schon mindestens einen fetten Namen der teilweise echt nicht alltäglich ist...
Man ist neugierig, zumindest ich
Weiß auch gerne früh ob ich mich drauf freue oder einfach nur hin fahre zum Party machen
Es spielen ein paar mehr Bands als die Handvoll großen Namen und Headliner...
und auch auf die kleinen und mittleren Namen bin ich gespannt und die gibt es ab Sonntag jeden Tag.
smi
War eigentlich ein reiner Hardrocker, bin 2004 wegen den Onkelz nach Wacken gekommen und bin seid dem dort, und heute höre ich fast nur noch Metall in verschiedene Genren.