Wacken im Dezember: Adventskalender und mehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich habe mal in die Liste geschaut, kenne ich kaum jemanden von. Habe aber nichts dagegen wenn viele davon nach und nach nach Wacken kommen nur so lernt man sie auch gut kennen.

Mein Reden. :D

Nitrogods sind am 07.12. hier in der Gegend, leider bin ich da in Groningen, sonst wäre ich dahin.
War eigentlich ein reiner Hardrocker, bin 2004 wegen den Onkelz nach Wacken gekommen und bin seid dem dort, und heute höre ich fast nur noch Metall in verschiedene Genren. Ich sitze Sonntags nach dem Festival um 0 Uhr am PC um ne Karte zu bekommen, und wenn ich sie habe freue ich mich aufs nächste Wacken :KO:

Hehe. Na 2004 hab ich BO nicht gesehen, obwohl ich da war. Restrospektiv betrachtet hätte ich es mal aus Jux machen sollen. Zum feiern haben sie ein paar taugliche Songs. :ugly:

Habe mir auch abgewöhnt übers LineUp zu schimpfen, da ich wenn ich da war viele Gruppen kennen gelernt habe die ich nicht kannte.
Werde aber weiterhin auch meine Wünsche zu äußern.
Außerdem spiegelt das Forum sowieso nicht die Wackenbesucher wieder :D:cool:

Fein. *g* :D
Wobei wenn du dir die Bandwünsche im Forum anschaust, dann ist eigentlich so ziemlich alles abgedeckt. Einfach voten. :D

(Ich bin froh, dass im Forum nicht alles abgeeckt ist...wenn wir hier Zustände wie auf Facebook hätten wär das wirklich schlimm. :ugly::ugly::ugly:)
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Habe ein breites Musikspektrum und verurteile auch nichts was ich nicht mag. Mag auch die Onkelz, und wollte sie zum Schluss noch mal sehen, höre auch gerne weiterhin verschiedene Deutschrocker. Klar höre ich mir auch gruppen an die im Line Up stehen, aber es gibt viele Gruppen die ich mir zu Hause nicht anhören würde, aber Live finde ich sie gut zB. die Reiter.oder Testament.