Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.623
- 168
Ich kenn nur Schottenrock.
da ists entweder rasiert oder haarich
2014 - Jubiläumsjahr - nehme ich da noch mit. Zumal ich auf die ein oder andere Band spekuliere die ich unbedingt sehen möchte. Eine ist schon bestätigt. Und die ein oder andere würde ich mir auch noch ansehen.
denn spätestens bei 200 oder 250€ wirds den Touris zu Teuer
Der war echt gut.
Gleiches Gelaber wie mit Zigaretten; wenn die noch einen Euro höher gehen, dann höre ich auf. Ja nee, is klar.
Und ihr seid noch BILLIGER als die Niederländer!!!
wie ist denn das drumherum ums schwedenrock?
mein gedanke:
nächstes Jahr sold out, wegen Jubiläum....danach gehts abwärts
wizzi, vielleicht ist es ganz gut, wenn wacken ebenfalls die richtung einschlägt, wie rock am ring, wo ein xavier naidoo auftritt. so vergrault man sich wunderbar die metalheads, die ja hier so kritisch reagieren. so hat man irgentwann nur noch die popfreunde und ballermannfreunde. denn da liegt anscheinend das große geschäft und das wahre geld. es ist nicht mehr wichtig, was der musikfreund für wünsche hat.
heute setzt man lieber den leuten eine rosa brilla auf und das schlimme ist, sie wird aufbehalten. man will heut gar nicht mehr die wahrheit sehen und hören. weil sie schmerzt, beleidigt und geschäftsschädigend ist. kurz gesagt, der mensch kann die wahrheit gar nicht ertragen. das sieht man auch hier von einigen leuten, die auf biegen und brechen jede kleinigkeit verteidigen.
schade, sehr schade
ja hier geht es nur noch ums geld scheffeln .
ich hoffe das es mal nicht ausverkauft ist und die am besten auf mehreren tausend oder gar 10 tausend tickets sitzen bleiben .
vieleicht merken die herren jensen und hübner dann mal was.
die beiden verhalten sich schon wie politiker