Wacken hätte teilweise abgebrochen werden müssen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldog2011

Newbie
1 Aug. 2013
14
3
48
Rhein-Lahn Kreis
Oha, immer dieses wenn, hätte und könnte. Ich dachte auch oft genug nur nicht steckenbleiben oder umgeschubst werden. Aber weniger aus Sorge um Leib und Leben als um saubere Klamotten.
Ich muss täglich am Hbf in Frankfurt vorbei, auch ein schönes Ziel für Terroristen aller Art. Soll ich deswegen Zuhause bleiben?
Das leben ist nun mal lebensgefährlich und endet meist tödlich. Ob nun beim woa oder einer anderen grossveranstaltung ist mir ziemlich gleich.
Denke mal ees ist okay , so wie es ist und 100% Sicherheit gibt es nirgendwo.

lG
Andreas
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ich habe die Lösung!

Jeder bekommt am Eingang einen Sack Hackschnitzel damit er seinen Stehplatz trocken legen kann :rolleyes:

Man braucht einfach nur die passenden Schuhe
images

33209.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Für all die wenig Matsch-affinen Vollkasko-Festivalisten wäre das hier vielleicht ne Alternative zum Wacken:

11705348_10153461604946327_3804216728948071354_n.jpg


:D:ugly::D