Wacken-Grundausrüstung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Ja, da ham wir letztes Jahr auch gemacht. Aber das geilste is Sachen verbrennen, Zelte und sowas haha lololol. rofl :o

und seinen müll überall in der gegend rumwerfen, boah, total fett, sich einma richtig daneben benehmen, das musstu mitgemacht haben. ^^
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
jüüüh das ish huere häärziigg^^wener so ab danzeed.xD

mauli ist lustig, aber der Psycho Teddy geht noch mehr ab, müsst Ihr mal checken!!!!
ich liebe dich obwohl du scheisse bist soo geil ist das lied wie kann man sich nur in seine eigene kake verlieben :confused: XD
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
mauli ist lustig, aber der Psycho Teddy geht noch mehr ab, müsst Ihr mal checken!!!!
ich liebe dich obwohl du scheisse bist soo geil ist das lied wie kann man sich nur in seine eigene kake verlieben :confused: XD

Geil obwohl es richtig schei?e ist ^^ mein hirn sagt immer nein doch mein herz sagt immer ja das du scheißße bist das ist mir klar ^^ einfach super
Aber Ich schließe mich den meinungen der anderen an...diese stimme ist nervtötend, der text ist auch nicht der beste und insgesamt finde ich nur die grafik in ordnung!

x3