Wacken-Grundausrüstung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.999
168
Geil obwohl es richtig schei?e ist ^^ mein hirn sagt immer nein doch mein herz sagt immer ja das du scheißße bist das ist mir klar ^^ einfach super
Aber Ich schließe mich den meinungen der anderen an...diese stimme ist nervtötend, der text ist auch nicht der beste und insgesamt finde ich nur die grafik in ordnung!

x3

echt geil des lied und voll süß wie der singt echt man und wer es SCHEIßE findet soll es einfach nicht anhören echt man und fee fick dich selber
shice cheata aye
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.999
168
Was geht mit dir ab, man?! oO oO oO??????

Check des mal. Is nich son Kiddiewix lolz :cool: Voll gaAAAAiillLL 1^^

stoooooooooooooo........p
Was ist das mann...
Hintenrum noch sollche Affengeräusche..
Ekelhaft....
das originale ist besser .
Das hier verbrennt meine Ohren lösch die Scheisse mann einen guten Tipp von mir
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.999
168
Nur weil du nen anderen Meinung bist bruahcte nich so schrei, ey -.-


Ich bin raus-

BABA f***ck dich und deine Lbene alter

ey ich hasse dieses lied zu kotzen dieser mauli wer hat den erfunne man ey der soll zu psychater gehen der den entwickelt hat man man man ooooooooohhhhhhh man das is so ein lied das schmilzt dir dein ganzer kopf inne drinne bisses überall aus der nase ohr und mund kommt ey so scheiße das lied