Wacken-Grundausrüstung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
lulz^^

Ok, Bier, Ficken und Duschenfrage ist geklärt.
Wie siehts aus mit Essen?
Der EDEKA da wird ja übel voll sein...und mitnehmen ist bei Hitze schlecht, bei Regen und Schnee wirds wohl gehn o0^^
(Ich weiss von Bier wird man auch satt. Aber esst ihr trotzdem)

nimmste genuch 5 minuten terrine mit...
...mit dem warmen bier zubereiten:o

oder dosenravioli etc...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
lulz^^

Ok, Bier, Ficken und Duschenfrage ist geklärt.
Wie siehts aus mit Essen?
Der EDEKA da wird ja übel voll sein...und mitnehmen ist bei Hitze schlecht, bei Regen und Schnee wirds wohl gehn o0^^
(Ich weiss von Bier wird man auch satt. Aber esst ihr trotzdem)

7 bier sind ein schnitzel...:D
ansonsten, kleiner tipp, musst zwar ein bischen laufen, aber im nachbardorf, holsten-nindorf oder wie das heisst gibt es auch nen markt, da ist man meist nachner halben stunde raus, und die fleischtheke iss super
 
L

Lord Soth

Guest
lulz^^

Ok, Bier, Ficken und Duschenfrage ist geklärt.
Wie siehts aus mit Essen?
Der EDEKA da wird ja übel voll sein...und mitnehmen ist bei Hitze schlecht, bei Regen und Schnee wirds wohl gehn o0^^
(Ich weiss von Bier wird man auch satt. Aber esst ihr trotzdem)

Nein. Wir sind die Tu-Borg, wir benötigen keine Nahrungsaufnahme. Außer Karlsquell. Und nach dem Saufen werden alle Assis miliert.:o:rolleyes:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
lulz^^

Ok, Bier, Ficken und Duschenfrage ist geklärt.
Wie siehts aus mit Essen?
Der EDEKA da wird ja übel voll sein...und mitnehmen ist bei Hitze schlecht, bei Regen und Schnee wirds wohl gehn o0^^
(Ich weiss von Bier wird man auch satt. Aber esst ihr trotzdem)

Ausser Bier lässt der echte trve Metaller nur den Wickingerspieß in seinen Bauch!:o