Wacken-Grundausrüstung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
gott oh gott.
Wird Bier nicht ganz schön räudig in der Hitze.
Hab leider keinen Minikühlschrank^^

Duscht ihr eig auch? Ich glaub 4 Tage ohne Dusche sterb ich^^
2 Mal müssts schon sein.

wenn du da nicht poppen willst,brauchste dich auch nich duschen:o

L

Lord Soth

Guest
gott oh gott.
Wird Bier nicht ganz schön räudig in der Hitze.
Hab leider keinen Minikühlschrank^^

Duscht ihr eig auch? Ich glaub 4 Tage ohne Dusche sterb ich^^
2 Mal müssts schon sein.

Mwahahahahaa.....:D:D:D:D:D:D

Im Eimer kühlen oder warm trinken. Geht beides.

Aber duschen? Bist du ne Muschi?:rolleyes:

Hab ich nie, werd ich nie - auf Festivals. 7 Tage ohne Waschen hat noch keinen umgebracht....:o

TheAvenger

Member
30 Mai 2008
37
0
51
MV
Freundin bleibt zuhause^^
und nein fremdgefickt wird nicht.

Bei mir ist nur das Prob das meine Haare nachm ersten Tag ohne Wasche aussehen wien Baum. Da bin ich aber bestimmt nicht der Einzige.
Das wahrhaftig Schreckliche ist meine Haut, die juckt ohne Dusche inner Hitze wie Sau. Jaaaahaa

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
morgens iss das bier noch kalt, dann fängst du an zu trinken, mit steigender tagestemperatur steigt auch dein pegel, und dir ist es schei..egal das das bier 30 grad hat:D

L

Lord Soth

Guest

Bei mir ist nur das Prob das meine Haare nachm ersten Tag ohne Wasche aussehen wien Baum. Da bin ich aber bestimmt nicht der Einzige.
Das wahrhaftig Schreckliche ist meine Haut, die juckt ohne Dusche inner Hitze wie Sau. Jaaaahaa

Dann brauchste auch nicht duschen.:o

Haare waschen is ja kein Problem, geht auch ohne duschen. Und wenns juckt - laß jucken.

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL

äääh... du fährst nach Wacken - da gibts keine Hitze! Regen, Sturm, Hagel - aber keine Hitze!

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL

... und fremd ficken tun wir auch nicht- wir machen uns vorher mit der Perle bekannt!:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
äääh... du fährst nach Wacken - da gibts keine Hitze! Regen, Sturm, Hagel - aber keine Hitze!

muss ich korigieren, es GIBT hitze!
zumindest wenn du irwo anstehst und du grad keine gebrauchen kannst, ansonsten alles, nur eben nicht hitze, die du z.b. beim grillen gerne hättest

TheAvenger

Member
30 Mai 2008
37
0
51
MV
... und fremd ficken tun wir auch nicht- wir machen uns vorher mit der Perle bekannt!:D

lulz^^

Ok, Bier, Ficken und Duschenfrage ist geklärt.
Wie siehts aus mit Essen?
Der EDEKA da wird ja übel voll sein...und mitnehmen ist bei Hitze schlecht, bei Regen und Schnee wirds wohl gehn o0^^
(Ich weiss von Bier wird man auch satt. Aber esst ihr trotzdem)