Sorrownator
W:O:A Metalhead
Da würde man es sich ja glatt noch mal überlegenJa klar, mit Bruce als Pilot!
Da würde man es sich ja glatt noch mal überlegenJa klar, mit Bruce als Pilot!
Hah! Ich habs gewusst!
Allerdings zeigte sich auch, dass viele schon Anfang des Jahres Urlaub eingereicht bzw. diesen anderweitig verplant hatten. Das Rufen nach einem Termin in 2018, das uns via Facebook und per Email erreichte, war groß.
Und was ist jetzt mit denen, die extra dafür Urlaub gebucht haben?
Ich gehöre zwar nicht dazu, würde mich aber richtig ferm ärgern - fühle da mit MetalBodo
Dann scheint der Andrang ja nicht so groß zu sein - man sagt doch keine Veranstaltung ab, die gut besucht ist? Die News klingt eher so, dass viele Interesse bekundet haben, aber es letztlich nur wenige Buchungen gab. Wie schon geschrieben, sehr ärgerlich für alle, die tatsächlich gebucht haben. Merkwürdig, dass einem erfahrenen (?) Reiseveranstalter auch nicht einfällt, dass eine Veröffentlichung im Frühjahr für ein Angebot im Herbst eventuell etwas kurzfristig ist.Nur mal zur Info:
Full Metal Holiday wurde heute abgesagt.
Neuer Termin ist 14.10.-21.10.2018
Hier ein Auszug aus der Mail von willst-du-weg Touristik, die ich heute erhalten habe:
Full Metal Holiday – Destination Mallorca ist nach seiner Veröffentlichung auf großes Interesse gestoßen. Allerdings zeigte sich auch, dass viele schon Anfang des Jahres Urlaub eingereicht bzw. diesen anderweitig verplant hatten. Das Rufen nach einem Termin in 2018, das uns via Facebook und per Email erreichte, war groß.
Aufgrund dieser Menge an Anfragen werden wir diesem Wunsch entsprechen und Full Metal Holiday – Destination Mallorca auf den 14.-21.Oktober 2018 verschieben.
Anzahlung wird zurück überwiesen und ich darf bei erneutem Buchungsstart (in den nächsten Wochen) wieder neu buchen...
Wir sind stinksauer. Extra den Urlaub dafür aufgeteilt und ,mit Kollegen getauscht usw.
Jetzt können wir wieder alles rückgängig machen.
Dann scheint der Andrang ja nicht so groß zu sein - man sagt doch keine Veranstaltung ab, die gut besucht ist?
Wie gesagt, für mich klingt das eehr so, als ob es nicht genug Buchungen gab und der Veranstalter die Reißleine gezogen hat, bevor er minus macht. Aber alles nur Spekulation!Genau das habe ich auf die Absage-Mail auch geantwortet. Wenn genug Leute buchen, stört es eigentlich nicht, das manche keine Zeit frei machen können, da sie keinen Urlaub mehr haben.
Das wäre dann eben Pech.
Ich sage doch keine 2000 Personen Veranstaltung ab, nur weil ein paar Leute auf facebook rum maulen.
Wäre natürlich schön, dass die, die jetzt schon gebucht hatten, auch eine Vorrecht auf den nächsten Buchungsstart haben.
Das habe ich auch per Mail angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Na, schaun wir mal....
Ich wär eher für Wacken goes Wacken!
Heute morgen noch gewesen! War nix.Kümmer du dich erstmal um Quark goes Wacken