Wacken goes Malle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Und keinen Schlamm, Betten für die Rückengeplagten, Duschen, ordentliche Toiletten ohne Warteschlangen, Minibars, Sitzgelegenheiten, alle Getränke, die man sich wünscht, verschiedene Biersorten, schlechte Musik so viel man will (Uschi Muschi, Dicke Titten und Kartoffelsalat, F***bimmelbahn, Helene Fischer - alles in Wacken schon in Dauerschleife gehört), und vieles mehr was immer kritisiert wird.

Bevor man Containerdörfer in Wacken errichtet, die Felder asphaltiert, bald Parzellen mit Wasseranschluß für die Camper anbietet, sollte man so konsequent sein und sich nach einem Gelände/Ort umschauen, der die Infrastruktur bietet. Wacken ist kein Kindergeburtstag hiess es mal und jetzt gibts nen Whirlpool im Containerdorf? Malle, Ibiza meinetwegen auch die Skigebiete im Sommer bieten das doch alles?

Für 1000-2000 Euro pro Karte könnte man dann ein Wacken-Revival in der Kuhle anbieten, Tickets sind streng limitiert auf 1000 Stück.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ach gott... Der vergleich mit Malle ist doch schon seit 2009 bekannt...

Ich glaube noch viel länger ... Vielleicht nicht mit Malle , aber über die furchtbare Kommerzialisierung wurde ja auch Anfang der 2000er schon geklagt ... Irgendwas gabs immer und das Ende vom WOA wurde auch schon so oft heraufbeschworen ...
 

Falbala

Member
6 Aug. 2012
56
0
51
Gibzs in USA nicht eigentlich schon ein komplett nachgebautes Wacken? Inkl. Originaldorf? Die bauen doch alles nach, was es in Europa gibt....
Wär doch auch mal ne Idee für die Veranstalter, mehr Geld reinzuspülen^^
Ansonsten fänd ich en event in Osteuropa auch nicht schlecht...
Malle ist so ausgelutscht----
 

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
137
25
63
Oldenburg
Weil er 2 Minuten auf der Bühne stand verzichtest du auf 2 Stunden Rammstein live?
Mit Verlaub, du bist ein Idiot.

Ich nenne das einfach konsequent.
Wenn ich solche Kasper wie Heino und Konsorten auf dem Wacken ablehne, weil die da absolut nichts verloren haben, wäre es heuchlerisch, sich die Band anzusehen, die dem Affen eine Bühne bietet.
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Also ich persönlich kann Heino absolut nicht leiden, aber mit seiner super kurzen Gast-Performance 2013 hatte ich absolut kein Problem, er hat halt einmal den Refrain mitgesungen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe und war dann auch genau so schnell wie er gekommen war, wieder runter von der Bühne.
Wenn man sic echt daran aufhängt, weiß ich auch nicht... Habt ihr sonst keine Probleme im Leben?