Wacken goes Malle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Also ich persönlich kann Heino absolut nicht leiden, aber mit seiner super kurzen Gast-Performance 2013 hatte ich absolut kein Problem, er hat halt einmal den Refrain mitgesungen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe und war dann auch genau so schnell wie er gekommen war, wieder runter von der Bühne.
Wenn man sic echt daran aufhängt, weiß ich auch nicht... Habt ihr sonst keine Probleme im Leben?

Es war trotzdem eine dämliche Aktion von Rammstein :o
 

DarkRiver

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2015
180
0
61
wolnzach (Bayern)
muss es unbedingt male sein? male hat doch sowas von negativimage und ist echt ausgelutscht. Das ist ja fast, als ob acdc mit justin bieber als leadsänger ein come back versuchen würde. Wäre nicht der Teutonengrill dafür besser geeignet?

Infrastruktur auf den verschiedenen Plätzen vorhanden, unterkünfte für jeden Geschmack und Geldbeutel und bis zu den bayrischen pfingstferien und ab ungefähr 7. September nichts mehr los, aber das Wetter immer noch okay. Matsch ist auch eher unerheblich weil sand und bei der Abreise dürfte es wenig Probleme geben dank der verschiedenen routen. zudem liegt Marco Polo nicht viel weiter weg als Hamburg von Wacken.

Male gibt nur wieder Probleme mit der Anreise und wird sch....teuer.

aber bei Anreise mit auto/bus/bahn wäre vielleicht ein weiteres Festival noch drin.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
muss es unbedingt male sein? male hat doch sowas von negativimage und ist echt ausgelutscht. Das ist ja fast, als ob acdc mit justin bieber als leadsänger ein come back versuchen würde. Wäre nicht der Teutonengrill dafür besser geeignet?

Infrastruktur auf den verschiedenen Plätzen vorhanden, unterkünfte für jeden Geschmack und Geldbeutel und bis zu den bayrischen pfingstferien und ab ungefähr 7. September nichts mehr los, aber das Wetter immer noch okay. Matsch ist auch eher unerheblich weil sand und bei der Abreise dürfte es wenig Probleme geben dank der verschiedenen routen. zudem liegt Marco Polo nicht viel weiter weg als Hamburg von Wacken.

Male gibt nur wieder Probleme mit der Anreise und wird sch....teuer.

aber bei Anreise mit auto/bus/bahn wäre vielleicht ein weiteres Festival noch drin.

Was zur Hölle ist dieses "Male"? Ein Ort, an dem nur Männer existent sind? :o