evilCursor
W:O:A Metalhead
Jeder, der bei klarem Verstand ist, sollte auf Rammstein verzichten.
Ich komm ohne klaren Verstand bestens zurech, vielen Dank!
Jeder, der bei klarem Verstand ist, sollte auf Rammstein verzichten.
Also ich persönlich kann Heino absolut nicht leiden, aber mit seiner super kurzen Gast-Performance 2013 hatte ich absolut kein Problem, er hat halt einmal den Refrain mitgesungen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe und war dann auch genau so schnell wie er gekommen war, wieder runter von der Bühne.
Wenn man sic echt daran aufhängt, weiß ich auch nicht... Habt ihr sonst keine Probleme im Leben?
Wenn man sic echt daran aufhängt, weiß ich auch nicht... Habt ihr sonst keine Probleme im Leben?
Sei doch froh, mehr Platz vor den Bühnen!
Hab ich nix mit zu tun, da ich seit 2013 auch nicht wieder da war...^^
Noch mehr Platz vor den Bühnen
muss es unbedingt male sein? male hat doch sowas von negativimage und ist echt ausgelutscht. Das ist ja fast, als ob acdc mit justin bieber als leadsänger ein come back versuchen würde. Wäre nicht der Teutonengrill dafür besser geeignet?
Infrastruktur auf den verschiedenen Plätzen vorhanden, unterkünfte für jeden Geschmack und Geldbeutel und bis zu den bayrischen pfingstferien und ab ungefähr 7. September nichts mehr los, aber das Wetter immer noch okay. Matsch ist auch eher unerheblich weil sand und bei der Abreise dürfte es wenig Probleme geben dank der verschiedenen routen. zudem liegt Marco Polo nicht viel weiter weg als Hamburg von Wacken.
Male gibt nur wieder Probleme mit der Anreise und wird sch....teuer.
aber bei Anreise mit auto/bus/bahn wäre vielleicht ein weiteres Festival noch drin.
Was zur Hölle ist dieses "Male"? Ein Ort, an dem nur Männer existent sind?
Male ist die Hauptstadt der Malediven Aber ich glaube die war hier nicht gemeint :-D
Soweit ich weiß wird die aber Malé geschrieben?
Sowas fehlte ja auch noch dringend!Hah! Ich habs gewusst!
Ja klar, mit Bruce als Pilot!Sowas fehlte ja auch noch dringend!
Gibt den denn wenigstens 'nen Full Metal Flieger oder zusammen mit Kegelklubs??