Wacken-Freu-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Vorgestern hab ich erst erfahren, dass wir doch fahren!! *yeah*
Danach musste ich erstmal jedem damit auf den Keks gehen, weil ich echt schon seit Jahren nach Wacken will und nie durfte/konnte und auch dieses Jahr nicht mehr viel bis garkeine Hoffnung mehr hatte, dass es doch noch klappt...*hibbel*

So geil. :D

Die nächsten Tage mal langsam zusammenpacken...
Mittwoch einkaufen und Karre einräumen und Donnerstag Morgen um halb sechs gehts los. :)

*jubel*

L

Lord Soth

Guest
blinding_enchantress schrieb:
Vorgestern hab ich erst erfahren, dass wir doch fahren!! *yeah*
Danach musste ich erstmal jedem damit auf den Keks gehen, weil ich echt schon seit Jahren nach Wacken will und nie durfte/konnte und auch dieses Jahr nicht mehr viel bis garkeine Hoffnung mehr hatte, dass es doch noch klappt...*hibbel*

So geil. :D

Die nächsten Tage mal langsam zusammenpacken...
Mittwoch einkaufen und Karre einräumen und Donnerstag Morgen um halb sechs gehts los. :)

*jubel*

So spät? :confused: :D

Munin

15 Juli 2006
116
0
61
38
Norddeutschland
noch 4 tage bis zum wacken gepilgert wird. 300 km anfahrt - um 6 uhr gehts am mittwoch morgen los .... holla die waldfee ^^

... und wegen dem wetter ... also das sind alles nur wahrscheinlichkeiten, also muss es nicht zwangsweise immer regnen! Naja, sonne is mir auch lieber.

Zuletzt bearbeitet:

blinding_enchantress

27 Juli 2006
225
0
61
Joa, ich bin auch n bissl hibbelig, weil ich halt noch nie da war. ^^
Aber wenn überhaupt, dann mach ich mir Sorgen, weil meine Beziehung im Moment eh n bissl "wackelig" is..*öhem*

Wird scchon. :D