Wacken-Freu-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Motte schrieb:
Ui, ihc freu mich schon, auhc wenn ich immernoch nicht weiss, wann wir denn nu eigentlich hin fahren :rolleyes: :D

Geht mir ähnlich. Also dieses Jahr weiß ich es tatsächlich schon seit 2 tagen *stolzist*, aber früher...boah...ich kann mich eh erst freuen, wenn ich DA bin...also WIRKLICH freuen. So mit rumhüpfen und so :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Motte schrieb:
Ich hüpf schon im Auto... eigenltich hüpf ich eh relativ oft durch die Gegend :D

Ich auch derzeit :D...Ich hab ja auch nur ne ganz kurze Fahrt...Und war lange nicht mehr schon am Mittwoch da...von daher...*rumspring*

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
Das einzig doofe wird wohl das Wetter sein -.-

Gestern hieß es noch, dass es nicht regnen soll.. und heute steht dort, dass es regnet.

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Little Hetfield schrieb:
Das einzig doofe wird wohl das Wetter sein -.-

Gestern hieß es noch, dass es nicht regnen soll.. und heute steht dort, dass es regnet.
ach komm.... richtig genau kannstes nie sagen... wenn dienstags regen gemeldet wird kannst dich aufregen..,... vorher nicht...

mitm wetter irren die sich doch immer noch ständig :rolleyes: