Wacken-Freu-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LadyOfChaos

Member
26 Juli 2006
40
0
51
Hamburg
Schattengewächs schrieb:
*freu*
Vor allem freu ich mich schon darauf, gleich das große neue Luxuszelt - har har - zum Test aufzubauen und dabei steigt die Freude bestimmt noch mehr :D

Jaa :D Ich hab mir auch ein riesen Zelt zugelegt, weil ich kein Bock mehr hatte mich im Sitzen umzuziehen :rolleyes:

Montag wird Probeaufgebaut *gg*

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
LadyOfChaos schrieb:
Jaa :D Ich hab mir auch ein riesen Zelt zugelegt, weil ich kein Bock mehr hatte mich im Sitzen umzuziehen :rolleyes:

Montag wird Probeaufgebaut *gg*

sowas ist cool..ahben wir auch aber darf ich nicht mit aufs wacken nehmen -.-

LadyOfChaos

Member
26 Juli 2006
40
0
51
Hamburg
ColdBlade schrieb:
sowas ist cool..ahben wir auch aber darf ich nicht mit aufs wacken nehmen -.-

Es gibt aber z.b. bei ebay Zelte, die 1,90 hoch sind, aber grade mal 60€ kosten, da ists auch nicht so schlimm, wenn man die nicht wieder mit nach Hause nimmt *gg*

ColdBlade

19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
LadyOfChaos schrieb:
Es gibt aber z.b. bei ebay Zelte, die 1,90 hoch sind, aber grade mal 60€ kosten, da ists auch nicht so schlimm, wenn man die nicht wieder mit nach Hause nimmt *gg*

okay das stimmtr wir haben viel geld dafür ausgegen..damls in nem alden in holland ^^

LadyOfChaos

Member
26 Juli 2006
40
0
51
Hamburg
ColdBlade schrieb:
okay das stimmtr wir haben viel geld dafür ausgegen..damls in nem alden in holland ^^
Son extrem teures Zelt würde ich natürlich auch nicht mitnehmen, hauptsache es ist hoch genug und geräumig.
Es muss ja keine Eiszeit und extremhitze aushalten müssen :rolleyes:

ColdBlade

19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
LadyOfChaos schrieb:
Son extrem teures Zelt würde ich natürlich auch nicht mitnehmen, hauptsache es ist hoch genug und geräumig.
Es muss ja keine Eiszeit und extremhitze aushalten müssen :rolleyes:

mhh aber wäre praktisch, grad in wakcne da weiss amn nie we das wetter wird ;)

LadyOfChaos

Member
26 Juli 2006
40
0
51
Hamburg
ColdBlade schrieb:
mhh aber wäre praktisch, grad in wakcne da weiss amn nie we das wetter wird ;)

Ich hoffe mal nicht dass wir ne Eiszeit oder Extremhitze bekommen. Ich denke mal, so max.35°C und Donnerwetter..mehr kann doch nicht passieren. Also ich denke zumindest nicht dass es dort schneien wird :D

ColdBlade

19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
LadyOfChaos schrieb:
Ich hoffe mal nicht dass wir ne Eiszeit oder Extremhitze bekommen. Ich denke mal, so max.35°C und Donnerwetter..mehr kann doch nicht passieren. Also ich denke zumindest nicht dass es dort schneien wird :D

was aber mal ziemlich geil wäre..find cih jetzt ^^