LadyOfChaos
Member
Schattengewächs schrieb:*freu*
Vor allem freu ich mich schon darauf, gleich das große neue Luxuszelt - har har - zum Test aufzubauen und dabei steigt die Freude bestimmt noch mehr![]()
Jaa

Montag wird Probeaufgebaut *gg*
Schattengewächs schrieb:*freu*
Vor allem freu ich mich schon darauf, gleich das große neue Luxuszelt - har har - zum Test aufzubauen und dabei steigt die Freude bestimmt noch mehr![]()
LadyOfChaos schrieb:JaaIch hab mir auch ein riesen Zelt zugelegt, weil ich kein Bock mehr hatte mich im Sitzen umzuziehen
![]()
ColdBlade schrieb:sowas ist cool..ahben wir auch aber darf ich nicht mit aufs wacken nehmen -.-
LadyOfChaos schrieb:Es gibt aber z.b. bei ebay Zelte, die 1,90 hoch sind, aber grade mal 60€ kosten, da ists auch nicht so schlimm, wenn man die nicht wieder mit nach Hause nimmt *gg*
Son extrem teures Zelt würde ich natürlich auch nicht mitnehmen, hauptsache es ist hoch genug und geräumig.ColdBlade schrieb:okay das stimmtr wir haben viel geld dafür ausgegen..damls in nem alden in holland ^^
LadyOfChaos schrieb:Son extrem teures Zelt würde ich natürlich auch nicht mitnehmen, hauptsache es ist hoch genug und geräumig.
Es muss ja keine Eiszeit und extremhitze aushalten müssen![]()
ColdBlade schrieb:mhh aber wäre praktisch, grad in wakcne da weiss amn nie we das wetter wird![]()
LadyOfChaos schrieb:Ich hoffe mal nicht dass wir ne Eiszeit oder Extremhitze bekommen. Ich denke mal, so max.35°C und Donnerwetter..mehr kann doch nicht passieren. Also ich denke zumindest nicht dass es dort schneien wird![]()
Na so schlimm nun auch nicht, aber mit schön viel Platz für 2 LeuteColdBlade schrieb:wie luxuszelt? mit matrazen? udn tv? und pool?
Schattengewächs schrieb:Na so schlimm nun auch nicht, aber mit schön viel Platz für 2 Leuteim Gegensatz zu einem Iglozelt
![]()
LadyOfChaos schrieb:JaaIch hab mir auch ein riesen Zelt zugelegt, weil ich kein Bock mehr hatte mich im Sitzen umzuziehen
![]()
Das Beste ist ja, dass es so ein schönes großes Vorzelt hat und da wir dieses Mal alleine fahren, haben wir so auch einen PavillionersatzColdBlade schrieb:in nem 5 personen iglo zelt hat man auch vielplatz zu zweit xD
Schattengewächs schrieb:Das Beste ist ja, dass es so ein schönes großes Vorzelt hat und da wir dieses Mal alleine fahren, haben wir so auch einen Pavillionersatz![]()
Hm, kann ja mal gucken, dass ich dann nachher ein Foto davon macheColdBlade schrieb:woha...verlink das mal![]()