nuclear_demon
W:O:A Metalhead
In den Medien gehypte und längst nicht mehr innovative Inhalte auf Angebote der Foundation zu übertragen mag ja Leute anziehen - ich bin jedoch sicher es schreckt auch einen Großteil (einschließlich mir) ab.
Aber vielleicht bin ich einfach auch nur zu alt für den Scheiß.
Mir fehlt für sowas einfach die Zeit und das Geld aufm Festival. Ich konzetrier mich dann doch eher auf die Musik die auf der Bühne spielt (ok so der ein oder andere Marsch übern Metal-Markt oder durchs Wackinger-Village ist dann schon drinne) aber diesen ganzen Kirmes kram über den die Medien sogerne berichten hab ich bis jetzt irgendwie ignoriert weil ich einfach zu beschäftigt war von Bühne zu Bühne zu Campground zu hechten.
Hab aber letztes Jahr aufm Rockharz der Wacken-Foundation auch ein wenig Geld zukommen lassen (Für den Gegenwert eines Kugelschreibers). Mir war die Foundation vorher nie aufgefallen. Hab mich halt gewundert was nen Wacken-Stand auf dem Rockharz macht und dann mit den Leuten da geredet, die mir dann erklärt haben was die Foundation macht.
Kann mir vorstellen, dass es vielen ähnlich geht wie mir. So kleine Extra-Aktionen wie das Kochen lenken dann die Aufmerksamkeit auf die Foundation, was ja dann wiederum ne gute Sache ist.