Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.017
- 11.554
- 168
Es heißt ja nicht umsonst: Party und Bier? Nur mit Mümmel und Barney ab Vier!
http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/woher-stammt-der-spruch-kein-bier-vor-vier/0_big.jpg
Es heißt ja nicht umsonst: Party und Bier? Nur mit Mümmel und Barney ab Vier!
Ach, ich bin ja so ein sozialer und womit hättest du denn sonst gegebenenfalls mehr Bier für mich kaufen sollen?
Jop, also du hast alles richtig gemacht würd ich sagen. Ein Absturz innerhalb von 20 Minuten, aber par excellence!
Stimmt, das hast du ja gesagt gehabt. Aber mehrmals von der Bank gefallen? Das ist an mir vorbeigegangen
das soll ma einer toppen, woll!?
gut dann bin ich nicht allein
Stimmt, das hast du ja gesagt gehabt. Aber mehrmals von der Bank gefallen? Das ist an mir vorbeigegangen
Richtig. Hab sowas echt selten gesehen. Aber warum auch noch den restlichen Tag fürs komatisieren ausnutzen, nein! Innerhalb von 20 Minuten geht das doch auch!
gefühlt wars dann auch so schnell vorbei, aber als ich dann nach maiden erst wieder beim Zelt war is mir aufgefallen das dat nich hinkommt
Hm, komisch sowas, näch?
Du alter 40jähriger.
jaja schon lange ich war schon wieder 4 tage Schiffsreise deshalb konnte ich nich spammen
es ging die sanis warn ganz nett, nach ein zwei stunden wars wieder ok dann hab meine freunde die an dem abend gekommen sind bei maiden bzw. davor gesucht
jajaj toll toll nächstes thema jetzt!
Wie nächstes Thema? Das wirste jetzt so schnell nichtmehr los mein lieber.
Das war eine der besten Szenen vom ganzen Festival. Wie sie da alle stehen und "We want more!" brüllen. Großartig!
und bier, das noch für uns abfällt.
beste unterhaltung und gratis bier, wenn einer was kann, dann wir.
Was willst du denn mit Bier? Du kannst doch jetzt sogar schon Wisky trinken, wenn auch nicht so viel!