Iscariah
Moderator
jajaj toll toll nächstes thema jetzt!
Wie nächstes Thema? Das wirste jetzt so schnell nichtmehr los mein lieber.
ja, weil du dann bei uns gestanden bist. bin schon mal sicherheitshalber aufgestanden
Wie nächstes Thema? Das wirste jetzt so schnell nichtmehr los mein lieber.
richtige Antwort
mir nicht!
ich merk schonWie nächstes Thema? Das wirste jetzt so schnell nichtmehr los mein lieber.
Leute, es geht noch weiter. Ist dann noch rückwärts die Bank runtergefallen...aber ich glaube nicht in seine Kotze, oder?
Leute, es geht noch weiter. Ist dann noch rückwärts die Bank runtergefallen...aber ich glaube nicht in seine Kotze, oder?
die standing ovations für kotzi fand ich großartig.
he he, achso stimmt, du hast da noch die Kippen rausgeholtDoch, genau da rein. ich muss es wissen, ich hab noch sein Geld und seine Zisen aus der Suppe gefischt.
Das war eine der besten Szenen vom ganzen Festival. Wie sie da alle stehen und "We want more!" brüllen. Großartig!
neee, du bist einmal volle Kanne umgekippt. Auch Glück gehabt, dass du dir an der Bank dahinter nicht volle Kanne die Birne angehauen hast
Scheißula nich dein ernst ich dachte das wär halt so das normale schwanken gewesen
Doch, genau da rein. ich muss es wissen, ich hab noch sein Geld und seine Zisen aus der Suppe gefischt.
Das war eine der besten Szenen vom ganzen Festival. Wie sie da alle stehen und "We want more!" brüllen. Großartig!
he he, achso stimmt, du hast da noch die Kippen rausgeholt
Aber nach dem "We want more" ist er aufgestanden und für ein paar Min. verschwunden
neee, du bist einmal volle Kanne umgekippt. Auch Glück gehabt, dass du dir an der Bank dahinter nicht volle Kanne die Birne angehauen hast
he he, achso stimmt, du hast da noch die Kippen rausgeholt
Aber nach dem "We want more" ist er aufgestanden und für ein paar Min. verschwunden
Doch, genau da rein. ich muss es wissen, ich hab noch sein Geld und seine Zisen aus der Suppe gefischt.
Danke sehr
dat war dann ja mal n vernünftiger Absturz², so wirds gemacht
Ja er ist mehrfach von der Bank gefallen! Wenigstens hat er aber die vollgekotze Bank mit seinerHose brav wieder sauber gewischt.
Ach, ich bin ja so ein sozialer und womit hättest du denn sonst gegebenenfalls mehr Bier für mich kaufen sollen?
Jop, also du hast alles richtig gemacht würd ich sagen. Ein Absturz innerhalb von 20 Minuten, aber par excellence!
und bier, das noch für uns abfällt.
beste unterhaltung und gratis bier, wenn einer was kann, dann wir.