eklof
W:O:A Metalmaster
Der kann ueberhaupt NICH trinken.
Dochdoch, der macht sich, ich habe viel versprechende Anfänge gesehen!
Der kann ueberhaupt NICH trinken.
Ich habe viele verborgene "Talente"die seite von dir kannte ich noch gar nicht
Also ich schwankte ja zwischen Mitleid und Amusement. Aber die Standing Ovations von allen Seiten und dazu der Sitz-Ausdruckstanz waren schon sehr lustigDas war eine der besten Szenen vom ganzen Festival. Wie sie da alle stehen und "We want more!" brüllen. Großartig!
Du kackst nach dem duschen?
so, hier auch nochmal meine bilder reinhaun. is leider nicht so viel.
http://woafor.wacken.com/album.php?albumid=460
wunderbar, ich entdecke nur bilder von mir
ich glaub ich war einfach nur lange mit Phönix an dem einen Tag unterwegsEntweder du bist blind, oder ziemlich selbstzentriert, oder aber einfach nur fotogen - suchs dir aus
ich glaub ich war einfach nur lange mit Phönix an dem einen Tag unterwegs
Gut, erklärt auch Einiges
Übrigens: Komme voraussichtlich Mittwoch nach MUC - wenn du also Zeit hast (und meine Wohnungsbesichtigungen nicht allzu lang dauern), können wir uns mal für ne Stunde oder zwei irgendwo hinsetzen und ein, zwei viele Liter trinken
Wann denn am Mittwoch? Aber wird wohl nicht klappen...da fahr ich am Nachmittag zum Summer Breeze und davor hab ich noch Besuch hier.
Edit: und wo hast du die Besichtigungen?
Alle inner Innenstadt (eine davon direkt am HBH). Naja, wenn das mit den Besichtigungen klappt, wird man sich sowieso öfter sehen können
Viel Spaß aufm Summerbreeze. Solltest du Leute treffen, die in Isny studieren/lernen, sag ihnen einen schönen Gruß vom Computerfreak
ah, ich wohn auch am Hbh.
Also wirst du sicher nach Muc ziehen? Wer warst du denn gleich nochmal beim Meeting? Der mit den mittellangen braunen Haaren und der Brille?
Ok, ich werd dran denken, wenn ich solche Leute kennenlernen sollte glaub ich zwar weniger, aber wir werden sehen
du warst der mit dem Helm und den 3829 Pullovers oder? wir ham nebeneinander gehockt nech
bin auch nur in Stücken zu sehen
http://woafor.wacken.com/picture.php?albumid=460&pictureid=3566
wer ist eigentlich die Dame in der Mitte?
Die habe ich leider bei Campin R nicht gesehn. die anderen hab ich als neuer immerhin schon mal gesehen