wacken-forum-family homepage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@ch (&ingo!): na ja die seite besteht zu 90% aus formularen die noch in php geschrieben werden müssen, wir bräuchten dann jemanden der alles was dort eingetragen wird freischaltet, also der bekommt dann ne e-mail und kann das im netz freischalten. das mit dem freischalten muss schon sein wegen spamm und 'scherz'-gefahr.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
YEAH!!! Wir rulen! SO, und jetzt schreiben wir einen Song, über die Forumelite, wir malen eine Flagge und verkloppen alle anderen! :D

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Methoernchen
Du kannst mir ja bei den Metalmags helfen und vielleicht, falls wir da noch was machen wollen, mit Fey zusammen den Dank an die wackeren Wackener!

falls das an mich gerichtet war, okay.. bin dabei...

MetalGod

9 Dez. 2001
1.438
0
61
ich würd auch veranwortung übernehmen wenns nichts ausmachen dass ich nciht dabei bin !

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Methoernchen
Wenn andere Leute ständig mosern, darf man ja wohl einmal auch seine Meinung dazu äußern, immerhin hab ich mir 5 dieser Threads vorab kommentarlos (und kopfschüttelnd) durchgelesen

Methoernchen

4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
@Methoernchen
Wenn andere Leute ständig mosern, darf man ja wohl einmal auch seine Meinung dazu äußern, immerhin hab ich mir 5 dieser Threads vorab kommentarlos (und kopfschüttelnd) durchgelesen

Klar darfst du, hab ich dir widersprochen??

Methoernchen

4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
YEAH!!! Wir rulen! SO, und jetzt schreiben wir einen Song, über die Forumelite, wir malen eine Flagge und verkloppen alle anderen! :D

Hehe, den gibts schon, der stand glaub ich auch schon mal im Forum. Okay, war mehr über die Elite der Elite, nämlich das Kollektiv. Titel: Hail the collective...

;)