wacken-forum-family homepage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also folgende muss geklärt werden wegen der woaff homepage


wir brauchen:

-programmierer der meine html vorlagen in php/mysql schreiben kann damit das alles funzt

-verantwortlichen der die ganzen sachen sachen die mit den php formularen eingeschickt werden freischaltet

-webspace + subdomain iiiiiingooooooooo??? webspace?
ich hab die domain www.woaff.de.vu registriert, ist aber noch nicht verlinkt.

-die familenverhältnisse müssen hier noch geklärt werden für den stammbaum!!!

-forumcamp wie machen wir das? soll ich da schonmal n formular machen für alle die sich anmelden wollen fürs camp?

-für die steckbriefe: was soll da alles drinstehen? im moment hab ich vorname, nick, forumnick, b-day, wohnort, handynr, metalfaves, icq, email, website, selbsteinschätzung.

-was soll sonst noch drauf auf die hp?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@schneeWITCHen
heast oide, net hetzn hab i gsagt! ;)

@ThorS
also... irgendwie haben sich durch freundschaften in und vor wacken letzten jahres in wacken sozusagen familienverhältnisse aufgebaut!
z.B.
versteh mich mit heintje total gut, dann hat er mich öfter besucht und irgendwann is er quasi zu meinem "bruder" geworden,weil wir uns eben so gut verstehen,... mein freudn raven is dann also sein schwager usw.

ungefähr klar??

irgendwann haben wir dann angefangen das zeug aufzuschreiben und zusammenzufügen, daraus is dann der stammbaum entstanden...
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Ich werd irgendwie nie erwähnt in Beiträgen und Stammbäumen. Das macht mich ganz traurig. Dabei ist das Methorn doch schon sooooooo lange dabei... *heul*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
auweh! DAS war ein schlaf ins wasser! :D aber vielleicht kömma ja versuchen diesen thread a bissl "vernümpftiger" zu gestalten...
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Schon klar, aber du wolltest uns ja hierhin vertreiben. Also beschwer dich net...

Das "nö" heisst also, wir wollen nichts bezahlen? Hm, tja, dann weiss ich keinen.